Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mixed Martial Arts (News, Diskussion, Termine)

Krosovar

Kami
SO hier der thread wo alles zu UFC, DREAM u.s.w. reingepackt wird!
Also MMA im allgemeinem.

Finde das das heutzutage ein immer wichtigeres Thema wird,
deshalb n eigener Thread
 
SO hier der thread wo alles zu UFC, DREAM u.s.w. reingepackt wird!
Also MMA im allgemeinem.

Finde das das heutzutage ein immer wichtigeres Thema wird,
deshalb n eigener Thread
Wir haben doch schom Kampfsportthreads.
mma ist schon interessant. Aber sollen wir jetzt hier sämtliche fights posten??? Da verliert man die Übersicht.
Übrigens heute Nacht ist ufc121. Top-Titelkampf!!!!!

edit
warum fängst eigentlich nicht mit einem cro cop Kampf an?
 
Wir haben doch schom Kampfsportthreads.
mma ist schon interessant. Aber sollen wir jetzt hier sämtliche fights posten??? Da verliert man die Übersicht.
Übrigens heute Nacht ist ufc121. Top-Titelkampf!!!!!

edit
warum fängst eigentlich nicht mit einem cro cop Kampf an?
Ja ich weiss aber dann gibs immer tausend threads und im kampfspiort thread gehts eher darum ob die user kampfsport machen und über tipps und ausserdme ist es ja zur hälfte noch ernährungs thread ^^

Warum ich kein cro cop kampf poste?
Weil das hier sport ist, ich geil mich nicht dran auf das cro cop kroate ist ^^
Wobei ich schon stolz auf ihn bin :D
Bin auch ein Riesenfan von ihm und paar vidz werden bestimtm von ihm von mir kommen ^^

Ist shcon spät bitte nicht die grammatik beachten =)
 
In diesem Thread darf nicht der erste Gewinner der UFC fehlen. Royce Gracie.
Mit seinem Bruder Rorion hat Royce den UFC ins Leben gerufen.
YouTube - Royce Gracie Tribute

YouTube - Ultimate Royce Gracie (FV)

Herkunft und Entwicklung des "Brasilianischen Jiu-Jitsu"
Der Schotte George Gracie wanderte 1801 nach Brasilien aus. 1914 begegnete der Chef der Japanischen Auswanderungsbehörde Esai Maeda, besser bekannt als Count Koma, dem Ur-Enkel Georges Gastao, einem brasilianischen Lehrer und Politiker. Gastao und Maeda wurden Freunde. Der Japaner war ein bekannter, ungeschlagener japanischer Jiu-Jitsu-Champion. Er unterrichtete Gastaos ältesten Sohn Carlos in seinem Stil. Die Brasilianische Richtung des Jiu-Jitsu begann, sich zu entwickeln.

Carlos lehrte das Jiu-Jitsu seinen vier Brüdern, 1925 eröffneten sie in Rio de Janeiro die erste Akademie für brasilianisches Jiu-Jitsu.Von den fünf Brüdern betrieben alle JJ; aber nur der Älteste, Carlos, und der Jüngste, Helio, entwickelten den Stil maßgeblich weiter und vermittelten ihre Fertigkeiten an ihre Nachkommen. Trotz seines geringen Körpergewichts von rund 63 Kilo war der jüngste der Brüder, Helio, der eifrigste Schüler in der neuen Kampfform. Helio entwickelte neue Techniken mit dem Ziel ein unschlagbares Selbstverteidigungssystem zu entwickeln: Das Gracie-Jiu-Jitsu war geboren !!! Seit 70 Jahren widmen sich die Gracies der Weiterentwicklung ihres ungeschlagenen Systems. Ihre Vielzahl hat
es ihnen ermöglicht, den Stil weit über die Grenzen ihrer südamerikanischen Heimat hinauszutragen. Seit über 70 Jahren gibt es in Brasilien "Free-Fights", das sind Kämpfe ohne Regeln, die meistens in einem Box-Ring ausgetragen werden. Erst seit ein paar Jahren gibt es ähnliche Veranstaltungen in den USA, sie nennen sich UFC und bedeutet "Ultimate-Fighting-Championship". Die Kämpfe werden in einer umzäumten, octagonförmigen Kampffläche ausgetragen. Ein Kämpfer der Gracie Familie hat an den ersten drei Veranstaltungen teilgenommen und hat jedes Mal als ungeschlagener Sieger den "Käfig" verlassen. Gegner,
die 20 oder 40 Kilo schwerer waren, hatten keine Chance. Er siegte durch das unschlagbare brasilianische Jiu-Jitsu-System.
 
Zurück
Oben