kiko
Freund der Kroaten
Das würde ich nicht unbedingt sagen. Das was ein Profiboxer in einem Kampf verdient, so müsste der ufc Kämpfer 3,4 oder gar mehr Kämpfe bestreiten!Naja ab und zu sehen die so aus!
Aber wenn Klitschko im Käfig gehen würde dann würde er bestimmt, genauso aussehen.
Im Boxen gibt keine Gegner mehr weil die Amis sich nun mehr für´s MMA interessieren und alle guten Leute eher in den Käfig gehen als in den Ring!
Naja die Zeiten des ansehnlichen Boxen sind fast vorbei, jetzt ist es Tratsch und klatsch für die Deutschen möchtegern Pormis!
Aber der letzte Kampf vom Vitali war gut muss ich zu geben.
Aber das die UFC in den USA schon populärer ist als das Boxen stimmt schon. Man bekommt ja auch viel mehr zu bieten. Früher oder später wird es auch bei uns in Europa so sein. Bald werden auch die Deutschen merken, dass es sich nicht lohnt für einen vorhersehbaren und langweiligen Klitschkokampf spät aufzubleiben oder gar Geld zu bezahlen. Die ganze Kritik an Freefights ist doch lächerlich. "Kampf ohne Regeln", so ein Quatsch.
Spätestens wenn ein Deutscher sehr erfolgreich in der UFC kämpft, dann werden die dt. Privatsender UFC übertragen.. So wie bei allen Sportarten.