Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mladen Naletilić Tuta

Hab mich falsch ausgedrückt: gemeint war dass 2djmam so viel Interesse für BiH hätte, wie Slobo für die krajina. Ohne Susak, keine HB. Generell wäre einiges ohne Susak anders gelaufen, der hat sich ja reingekauft. Es ist ja viele anders als geplant gelaufen. Das hat sich viel mit den Vorurteilen gegenüber der einzelnen Rehionen zu tun. Man muss sich ja nur anschauen, aus welchem kleinem Gebiet die meisten Profiteure kommen

Mir ist dieser Name in Verbindung mit Glücksspiel nicht geläufig. Weder illegal noch "legal".
Wo hat er in Deutschland agiert?

Mir ist dieser Name in Verbindung mit Glücksspiel nicht geläufig. Weder illegal noch "legal".
Wo hat er in Deutschland agiert?

Damit dir der Name in Verbindung mit Glücksspiel in Deutschland geläufig ist, müsstest du auch schon älteren Semesters sein.

Er hat eine Weile in Rheinland-Pfalz und in Singen gelebt, aber tätig war er an verschiedenen Orten, auch über die Grenze hinaus.

Interessant dabei ist, dass er, der Ustascha, in Mainz mit einer der RAF nahestehenden Frau zusammengelebt hat. Aber das passt eigentlich. Er drehte das Köpfchen immer der Sonne nach. Aber die Dame war sehr prokroatisch eingestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fürchte ohne Legija, lubenica und oliver kommen wir hier nicht weiter.

Tuta und Susak werden komischerweise nie von solchen Leuten thematisiert. Naja so komisch ist es eigentlich gar nicht

- - - Aktualisiert - - -

Damit dir der Name in Verbindung mit Glücksspiel in Deutschland geläufig ist, müsstest du auch schon älteren Semesters sein.

Er hat eine Weile in Rheinland-Pfalz gelebt, aber tätig war er an verschiedenen Orten, auch über die Grenze hinaus.

Interessant dabei ist, dass er, der Ustascha, in Mainz mit einer der RAF nahestehenden Frau zusammengelebt hat. Aber das passt eigentlich. Er drehte das Köpfchen immer der Sonne nach. Aber die Dame war sehr prokroatisch eingestellt.

hatte er nicht auch mal was mit den verhafteten RAF Terroristen in Yu zu tun, die man eintauschen wollte?

Tuta war eng mit Dodik befreundet.

Das wäre mir zwar neu, würde mich aber keineswegs überraschen. Tuta war mit jedem "befreundet", der ihm hätte nützen können.

Tuta war einfach nur ein Opportunist ohne Charakter. In erster Linie hat der nur seine eigenen niederen Ziele verfolgt. Der war kein wirklicher Ustascha bzw. Ideologe. Er hat für den BND gearbeitet, er hat mit dem bulgarischen Geheimdienst zusammengearbeitet, er hat mit der UDBA, welche ihn angeblich verfolgt hat, zusammengearbeitet. Sein Geschäftsbereich waren aber Glücksspiel und Stripperinnen/Nutten. Das war seine Welt.

- - - Aktualisiert - - -

hatte er nicht auch mal was mit den verhafteten RAF Terroristen in Yu zu tun, die man eintauschen wollte?

Nach seinen eigenen Prahlereien hatte er mit der ganzen Welt zu tun. Ich glaube aber nicht. Der war nur mit der einen von mir erwähnten Frau liiert, hat aber alles in allem eher erfolglos den Kontakt zur Baader-Meinhoff-Gruppe gesucht.

Das wäre mir zwar neu, würde mich aber keineswegs überraschen. Tuta war mit jedem "befreundet", der ihm hätte nützen können.

Tuta war einfach nur ein Opportunist ohne Charakter. In erster Linie hat der nur seine eigenen niederen Ziele verfolgt. Der war kein wirklicher Ustascha bzw. Ideologe. Er hat für den BND gearbeitet, er hat mit dem bulgarischen Geheimdienst zusammengearbeitet, er hat mit der UDBA, welche ihn angeblich verfolgt hat, zusammengearbeitet. Sein Geschäftsbereich waren aber Glücksspiel und Stripperinnen/Nutten. Das war seine Welt.
Klingt tatsächlich nach Arkan, hoffentlich ereilt ihn wenigstens auch bald das gleiche Schicksal.

Zurück
Oben