Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mladic-Festnahme öffnet Serbien die Tür zur EU

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Leutseit doch ehrlich ! Mladic wurde genauso verkauft wie Gotovina und das wegen der EU. da bin ich mir ziemlich sicher. Naja und bis Kroatien,Serbien in die EU kommen gibt es diese wahrscheinlich garnicht mehr. Die EU ist im zerfall. Sie bringt nichts als ärger und Armut. Sie hat wirklich nicht viel gutes vollbracht. Der Euro ist schon längst tot. Kroatien im Schuldensumpf werden daher so oder so wieder abgelehnt. Bei Serbien weis ich das jetzt nicht genau wie es aussieht.

An all die lieben leute hier habt ihr gemerkt wie die Preise gestiegen sind in Kroatien seit sie in dien EU wollen. Inzwischen ist fas alles teurer als in Deutschland. Urlaub machen lohnt sich auch nicht mehr. Die Politik hat unser Land in den abgrund geritten. Wir sind aber nicht die einzigen. Die EU hat für mich versagt denn wenn die sich mit Steuern auf Plastiktüten beschäftigt dann ja die sind total hirnverbrannt. Haben sie nix besseres zu tun? Naja und den Euro wird es bald auch nicht mehr geben.

Aufjedenfall erwarte ich in den nächsten 3-4 Jahren den kompletten Absturz Europas denn so kann es nicht weitergehen. Ich vermute es wird viele Prostete Junger Menschen geben (Arbeitslosigkeit usw.) Man sieht doch schon wie abgestürzt Kroatien ist wenn Menschen schlange vor Abfallcontainern beim Lidl stehen. -.- Sorry das die knallharte Wahrheit.

sebien wird mit der Näherung zur EU belohnt, dass sie einen kriegsverbrecher ausgeliefert haben und damit viel Geld kassiert haben. Sehr schön. Da läuft einiges falsch.

Es bricht Massenhysterie aus, egal ob positiv oder negativ, aber passieren bzw ändern wird sich nichts. Was geschah denn mit Karadzic.? Nichts.! Er ist seit gefühlten 100 Jahren in Den Haag und "wartet" auf sein Urteil. Den langjährigen Schmerz wird das Urteil, falls es eins geben wird, auch nicht übertrumpfen können.!
Armselig die ganze Sache. Der hätte gequät werden müssen, so wie er die Unschuldigen auch gequält hat.!

Jetzt ist ja auch der letzte gesuchte Kriegsverbrecher festgenommen.
Wenn Serbien jetzt noch das Kosovo anerkenn steht einem EU Beitritt nichts mehr im Weg.

Zurück
Oben