Cube
....
verhungern lassen wäre ok
*ehm seine eigene leute lässt man nich vehungern ganz kla.man gibt ima was sei es nur a stückle semmel ganz kla
verhungern lassen wäre ok
wäre ich Mladic, ich hätt nicht mal 56 kg. Ihm wird jeder einzelner getöteter im Traum erscheinen.
Soll er doch leiden!
Genau so wie seine Opfer es getan haben..
Ich hoffe es, kann mir es aufgrund seiner Aussagen aber nicht vorstellen.
Leute, die sich hier noch fragen, warum einige ihn verhungern lassen wollen, sind wahrscheinlich kleine Kinder, die nie was mitbekommen haben.
Mitleid? Mit diesem Abschaum niemals, was er getan hat ist mit nichts zu entschuldigen!!
komm ma runter......eure drecks mullah generäle laufen frei rum.....dudlakituvic und delic sind helden für euch genauso ein oric.... und es ist normal das kein serbe einen serben verhungern lassen sollte.....schon gar net den general der anfang des krieges bis srebrenica alles fürs serbische volk gegeben hat ......srebrenica war ein verbrechen ...eine reaktion auf die vorhergegangenen aktionen der oric truppen.......bratunac wird als propganda von euch dargestellt und es herrscht kein int. an serbischen opfer aber erwartet von uns das wir euere net nur ehren und würdigen nein wir sollten uns auch jeden tag für euch bücken und als schuldige rum laufen.........aber ja es sind alles kinder die den general net verhungern lassen würden.........junge es haben sich mehr serben im forum für srebrenica entschuldigt und für den krieg und für eure pickel als muslims weltweit an serben........ich will gar net davon reden was tadic und andere politiker gemacht haben.......von euren kommt nix,.....also komm klar damit das es auch serben gibt die nicht einen meter zurück weichen werden von ihren standpunkt egal wie alt sie sind...............
Und du sollst 34 Jahre alt sein??
Schäm dich und einen Gefallen wünsche ich mir von dir, erzähl deinen Kinder nicht so eine SCHEIßE, dann wird sich nämlich nichts ändern und es wird immer so weiter gehen wie es ist am Balkan, genau wegen so Unwissenden und SCHEIßE verbreitenden Menschen wie du!!!
Wenn man dich schreiben sieht und sieht was du denkst, kein Wunder das es mit manchen kein vernünftiges Miteinander geben kann.
Noch eins ganz kurz, kein Politiker oder sonst wer ist ein Held für mich, schon garnicht wenn er unschuldige Menschen ermordet hat oder ermorden lassen hat, egal welcher Nation er angehört!!!!!
Dann muss ich lesen Srebrenica war eine Reaktion auf das was die Oric Truppen getan haben, du hast wirklich null Ahnung, liest dir irgendwelche Dinge durch, Zeitungsberichte, TV Berichte oder sonst was und lässt dich davon leiten, aber selbst Ahnung hast du keine....
Das ist aber das Schlimme, ad es bei ganz vielen so ist....
Überdenke du dein nationalistisches Denken, so kommt keiner weiter!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen