IZMIR ÜBÜL
Gesperrt
Scheiß auf Böse onkelz. Das is ja keine Musik
Die einzig Wahre Musik nennt man Narodna![]()
hör auf auszuweichen!
Scheiß auf Böse onkelz. Das is ja keine Musik
Die einzig Wahre Musik nennt man Narodna![]()
Zmaj
Für die meisten europäische Historiker aber schon.
In dem Thread wo es um die Kozara Schlacht geht, kämpft er nicht um sonst gegen die Partisanen.
Ich sing manchmal aus Spaß Cetniklieder
Ich kenne auch Serben die Thompson hören. Jz nicht unbedingt patriotische Lieder, aber Thompson hat auch einige andere gute Lieder...
Jasenovac i Gradiska stara ist nicht von Thompson....nur mal so am Rande..
meinst du den draza mihajlovic der als antifaschist auf dem titelbild der times war ? warte mal... den draza der im buch und im film "CHETNIKS - THE FIGHTING GUERILLAS" war ?
neee, da verwechselst du was mit ante pavelic - der oberhurensohn einer hurensohn bewegung der ustasas...
ich mag narodne
Ich hör auch Thompson und Baja Mali Knindza, Ustasa, Partisanenen und Cetnik Lieder, wenn sie gut sind. Ich differenziere nicht nach der Politik im Lied, sondern jenachdem wie es mir gefällt. So gefallen mir auch diese islamischen Nasheeds, sehr melodisch und mitreisend
ich mag narodne
Ich hör auch Thompson und Baja Mali Knindza, Ustasa, Partisanenen und Cetnik Lieder, wenn sie gut sind. Ich differenziere nicht nach der Politik im Lied, sondern jenachdem wie es mir gefällt. So gefallen mir auch diese islamischen Nasheeds, sehr melodisch und mitreisend
Mladic-Kopfgeld wurde verzehnfacht - Serbien - derStandard.at
Wer kommt bewaffnet mit Berettas und Messern mit nach Belgrad?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen