Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mladic versteckt sich in Serbien

Zmaj
Für die meisten europäische Historiker aber schon.

In dem Thread wo es um die Kozara Schlacht geht, kämpft er nicht um sonst gegen die Partisanen.

meinst du den draza mihajlovic der als antifaschist auf dem titelbild der times war ? warte mal... den draza der im buch und im film "CHETNIKS - THE FIGHTING GUERILLAS" war ?

neee, da verwechselst du was mit ante pavelic - der oberhurensohn einer hurensohn bewegung der ustasas...

Ich sing manchmal aus Spaß Cetniklieder :mrgreen:

Ich kenne auch Serben die Thompson hören. Jz nicht unbedingt patriotische Lieder, aber Thompson hat auch einige andere gute Lieder...

Jasenovac i Gradiska stara ist nicht von Thompson....nur mal so am Rande..

Er hats aber 2-3 mal gesungen.

Das schönste Lied von Thompson ist das hier (mit alten serbischen und kroatischen Ratnici, haha):

YouTube- Kletva kralja Zvonimira

meinst du den draza mihajlovic der als antifaschist auf dem titelbild der times war ? warte mal... den draza der im buch und im film "CHETNIKS - THE FIGHTING GUERILLAS" war ?

neee, da verwechselst du was mit ante pavelic - der oberhurensohn einer hurensohn bewegung der ustasas...

Die Kommunisten haben die Wahrheit von Draza vertuscht, so ist das Brate, immer schreiben die Sieger die Geschichte..

ich mag narodne

Ich hör auch Thompson und Baja Mali Knindza, Ustasa, Partisanenen und Cetnik Lieder, wenn sie gut sind. Ich differenziere nicht nach der Politik im Lied, sondern jenachdem wie es mir gefällt. So gefallen mir auch diese islamischen Nasheeds, sehr melodisch und mitreisend

ich mag narodne

Ich hör auch Thompson und Baja Mali Knindza, Ustasa, Partisanenen und Cetnik Lieder, wenn sie gut sind. Ich differenziere nicht nach der Politik im Lied, sondern jenachdem wie es mir gefällt. So gefallen mir auch diese islamischen Nasheeds, sehr melodisch und mitreisend

Noch so ein Armseliger Trottel der nichts im Hirn hat JOJ BOZE und Tito magste auch ne!

ich mag narodne

was vergleichst du islamische nascheeds mit euren ujo und cedoliedern???:rolleyes:

Zurück
Oben