Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mobbing im Internet

Ja, das kann man ja auch, wenn man körperlich stark ist und andere einschüchtern kann. Das ist aber nicht jeder. Besonders wenn das Mobbing so systematisch ist, dass schon dutzende von Leuten dabei mitmachen kann man sich irgendwann nicht mehr wehren.
Ich wurde zum Glück noch nie gemobbt, wenn es der Fall gewesen wäre, hätte ich mich verbal irgendwie verteidigt aber irgendwann geht das halt nicht mehr. Ich hab 2 ältere Brüder und Freunden die mir da helfen würden, aber es gibt Leute die haben niemanden. Die können sich einfach nicht wehren.

Kanacke:watchingyou:

Ich hab auch ein paar Cousins :lol:

tumblr_mbjpn5ymp01ri8wt6o1_400.gif

Wurde in Fußballverein verarscht weil ich behaarter war. Bin seit Jänner weg, weil ich keinen Bock hab. Ich seh paar von denen in der Schule.

Meine Meinung ist auch, wer gemobbt wird ist selber schuld.Paar Fäuste verteilen und ruhe im Kartoon.Wer es aber zulässt, zeigt nur schwäche und wird immer weiter gemobbt.
Meistens werden aber die Schwächeren gemobbt, sei es körperlich Schwache (klein und/oder dünn) oder psychisch Schwache (schüchtern/zurückhaltend). Oder eine Gruppe mobbt jemanden, der vielleicht kein Schwächling ist, aber auch nicht stark genug, um sich gegen die Gruppe wehren zu können. Auch bietet sich selten oder nie die Gelegenheit, sich mal mit seinen Fäusten zu wehren, ohne dass man selbst mit Konsequenzen rechnen muss. Und der Schuss kann auch nach hinten losgehen.

Schuld an Mobbing sind nur die Mobber selbst und die Gesellschaft, die keine Vorkehrungen schafft, so etwas zu verhindern (seien es Eltern, Lehrer oder auch Politiker). Denn ein Gemobbter würde sich immer wehren, wenn er nur könnte.

Meine Meinung ist auch, wer gemobbt wird ist selber schuld.Paar Fäuste verteilen und ruhe im Kartoon.Wer es aber zulässt, zeigt nur schwäche und wird immer weiter gemobbt.

Zum mädel naja.Vor allem sind eltern in der Mitschuld.Die sollten aufpassen wo die Surft und ihr beibringen was man macht und was nicht.Wenn ich Kinder haben sollte gibt es bis zu einem gewissen alter, wenn überhaupt nur eingeschränkten Internetzugang.
Sind Vergewaltigungsopfer auch selber Schuld an ihrer Vergewaltigung?

nicht jede Mutter oder Vater kann einen Proxy-Server mit WWW Filter im Haus installieren... und warum nicht? weil die selbst-mit-sich zu beschäftigt sind. Es gibt auch keine Oma und Opa, die sind im Altersheim.... kein Onkels oder Tanten...sie alle sind 600 KM entfernt, Mama und Papa sind mit sich selbst beschäftigt...und was macht man? ab ins FB! und zeige vll. meine Augen, meine Füße, meine Beine, Arsch und Muschi! sorry, es kann nur am System liegen und nicht nur an kein Zusammenhalt mehr...! die Kinder werden uns bereits dann schon weggenommen, wenn wir (Eltern) festgestellt haben, das man nur 2-3 Std. Täglich eigene Kinder sehen kann, als wäre es nicht anderes "Erlaubt"... :(

Frieden

Natürlich, Oma und Opa sind im Altersheim. :facepalm:
Heute arbeitet man bei uns bis bis 60/65, sollte dir das entgangen sein, ebenso wie Onkel und Tanten.

Echt, ein Deutscher? Ich bin in Berlin - Neukölln groß geworden und da werden eigentlich nur Deutsche gemobbt. Ich kann das grad gar net nachvollziehen Rev. :lol:

Ich habe zwar nicht mitgemacht aber bin auch nie dazwischen gegangen.

Zurück
Oben