J
Jovan
Guest
man sollten solche kids, die jemanden mobben echt nach alter manier die ohren langziehen. Ansonsten lernen die es nicht.
In der Schulzeit mit 14-15-16 Jahren haben wir uns auch über viele Leute lustig gemacht.. dabei war ich aber immer jemand der so als Mitläufer auch mal einen Spruch gebracht habe.. aber das war immer eigentlich immer nie was wirklich übertrieben schlimmes.. in der Pubertät verarscht man halt mal seine Klassenkameraden, mein Gott..
Wir waren halt alle geistig zurückgeblieben damals, aber so ab 18-19 Jahren denke ich mal ist man dann halt etwas reifer im Kopf und lässt das ganze auch sein..
aber in Schulzeit war das eig. normal hahaha
für dich war es nichts schlimmes, aber frag mal die gemobbten wie es ihnen ergangen ist.
In der Schulzeit mit 14-15-16 Jahren haben wir uns auch über viele Leute lustig gemacht.. dabei war ich aber immer jemand der so als Mitläufer auch mal einen Spruch gebracht habe.. aber das war immer eigentlich immer nie was wirklich übertrieben schlimmes.. in der Pubertät verarscht man halt mal seine Klassenkameraden, mein Gott..
Wir waren halt alle geistig zurückgeblieben damals, aber so ab 18-19 Jahren denke ich mal ist man dann halt etwas reifer im Kopf und lässt das ganze auch sein..
aber in Schulzeit war das eig. normal hahaha
Ich sags euch, gibt nichts schlimmeres als Menschen.
Ich wünsche mir das eines Tages ein Virus die gesamte Menschheit ausrottet,
das kein einziger mehr übrig bleibt.
Diese Spezies hat es nicht verdient auf diesem Planeten zu existieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen