Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mobbing im Internet

man sollten solche kids, die jemanden mobben echt nach alter manier die ohren langziehen. Ansonsten lernen die es nicht.

gibts nicht... ist wie auf der "strasse"
kannst du dich nicht durchsetzen bist du abgestempelt als lappen.
so hart es klingt ist aber so.dir wird nie jemand nur einen funken respekt erweisen wenn du dich wie ein lappen gibst.
heisst nicht das man sich an schwächeren vergehen soll oder so ganz im gegenteil.
immer korrekt zu deinem gegenüber sein (solang er dich auch respektiert.)
im richtigen moment muss du auch den "frajer" auslassen,und einem das maul stopfen verbal und wenns anders nicht geht ne respektschelle oder so.
gilt auch bei frauen mit "frajer" rauslassen,keine frau will nen ständigen ja sager und papucar.
obwohl wenn du alles durchgehen lässt tanzt man dir auf den kopf rum ganz einfach.grenzen werden ausgetestet usw.

Ich sags euch, gibt nichts schlimmeres als Menschen.
Ich wünsche mir das eines Tages ein Virus die gesamte Menschheit ausrottet,
das kein einziger mehr übrig bleibt.
Diese Spezies hat es nicht verdient auf diesem Planeten zu existieren.

In der Schulzeit mit 14-15-16 Jahren haben wir uns auch über viele Leute lustig gemacht.. dabei war ich aber immer jemand der so als Mitläufer auch mal einen Spruch gebracht habe.. aber das war immer eigentlich immer nie was wirklich übertrieben schlimmes.. in der Pubertät verarscht man halt mal seine Klassenkameraden, mein Gott..

Wir waren halt alle geistig zurückgeblieben damals, aber so ab 18-19 Jahren denke ich mal ist man dann halt etwas reifer im Kopf und lässt das ganze auch sein..

aber in Schulzeit war das eig. normal hahaha

In der Schulzeit mit 14-15-16 Jahren haben wir uns auch über viele Leute lustig gemacht.. dabei war ich aber immer jemand der so als Mitläufer auch mal einen Spruch gebracht habe.. aber das war immer eigentlich immer nie was wirklich übertrieben schlimmes.. in der Pubertät verarscht man halt mal seine Klassenkameraden, mein Gott..

Wir waren halt alle geistig zurückgeblieben damals, aber so ab 18-19 Jahren denke ich mal ist man dann halt etwas reifer im Kopf und lässt das ganze auch sein..

für dich war es nichts schlimmes, aber frag mal die gemobbten wie es ihnen ergangen ist.

für dich war es nichts schlimmes, aber frag mal die gemobbten wie es ihnen ergangen ist.

ich war auf einer richtigen Ausländer-Realschule, wenn du nicht mitmachst biste halt nicht mehr cool und wirst vlt. selber zum Opfer

Danach auf dem Fachgymnasium war das halt ganz anders... gabs halt auch paar typische Opfertypen, aber das war dann mehr so eine friedliche Koexistenz untereinander

Ich sag mal so, je niedriger das Schulniveau, desto stärker wird gemobbt, kann man mMn so zusammenfassen

HaHa lustig und normal.

Hab in meinem ganzen Leben genau 2x jemanden geschlagen, und beide male waren Typen wie du daran beteiligt.
Ich bin selbst ein ruhiger, zurückgezogener Typ der nichts von Gewalt hällt, typisches Mobbingschema würde man meinen... das ganze allerdings in Balkanermaßen verpackt, da sieht man schon das diese halbstarken Affen immer nur auf die kleinen gehen die ganz sicher nichts entgegenzusetzen haben.

Ich sags euch, gibt nichts schlimmeres als Menschen.
Ich wünsche mir das eines Tages ein Virus die gesamte Menschheit ausrottet,
das kein einziger mehr übrig bleibt.
Diese Spezies hat es nicht verdient auf diesem Planeten zu existieren.

Dazu mußt Du aber erst mal welche finden.....................schon Diogenes lief am hellichten Tag mit einer Ölleuchte überm Basar und als man ihn fragte, was er da macht sagte er, er sucht Menschen......

Zurück
Oben