Ein paar Häuser weiter wohnt so ein Deutscher, der früher immer meinen kleinen Bruder und meinen Cousin gemobbt hat.
Ständig mussten die sich so Sprüche anhören wie "Albaner ab zurück nach ALBANISTAN (!!!! ) "
Jedenfalls war ich dann eines Tages mit den beiden auf dem Spielplatz.
Ich muss noch dazu sagen, dass der Deutsche so ca. in meinem Alter ist und mein Bruder viel viel jünger.
Jedenfalls haben die beiden gespielt und ich saß auf der Bank.
Irgendwann war dieser Typ auch da und hat wieder so dumme Sprüche von sich gegeben.
Daraufhin hat mein Cousin den angespuckt und der große Rambo hat die beiden geohrfeigt und die Fahrräder der beiden umgeschmissen.
Ich bin sofort aufgestanden als ich das gesehen habe, hab den erst mal geschubst und fragte was das soll und dass er sich gefälligst jemand in seinem Alter suchen soll.
Das ging erst mal so mit dem hin und her schubsen,anmucken und stressen bis ich den irgendwann richtig in den Bauch gekickt habe.
Sofort ist er in die Knie gegangen und hat nach Luft geholt.
Währenddessen habe ich mit den zwei kleinen die Flucht ergriffen, da ich wirklich Schiss hatte, dass er auf einmal völlig ausrastet.
Haben es dann meinem Onkel erzählt, der ist sofort zu dem Vater des Deutschen.
Mein Onkel meinte danach, dass der angefangen hat zu Flennen als er ihn sah und sich heulend entschuldigte.
Seit dem haben die auch endlich ihre Ruhe, hehe.
So das wars mit meiner Heldentat, sonst hab ich nie jemanden geschlagen oder mit jmd. Probleme gehabt
100% Gashjan:al1: