Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mobbing

• Ersteller Ersteller GjergjKastrioti
  • Erstellt am Erstellt am
G

GjergjKastrioti

Guest
Also man hört das ja immerwieder. Zum Beispiel werden in der Schule immer Schüler gemobbt und die drehen im schlimmsten Fall dann immer durch und laufen Amok.
Aber auch im Erwachsenenalter trifft man vorallem am Arbeitsplatz auf dieses Phänomen.
Wie ist das bei euch, habt ihr sowas schonmal erlebt? Macht ihr da immer gleich mit wenn ein Arbeitskollege oder Mitschüler so richtig fertig gemacht wird tag für tag, oder setzt ihr euch für die ein. Oder haltet ihr euch einfach da raus und vertretet die Einstellung dass der sich gefälligst selber ein bisschen durchsetzen soll.
Was glaubt ihr und Leute ordentlich in die Schranken verweist, einem viel mehrworan liegts dass soetwas vorkommt. Liegt es an den Opfer weil das einfach pussyhafte Opfer sind die sich alles gefallen lassen, was auch sein kann, denn aus eigener Erfahrung weiss ich dass wenn man die Ellbogentechnik benutzt Respekt entgegengebracht wird ::lol:
Oder liegt es doch an den Mobbern und man hat garkeine chance sich zu wehren.

Bitte den Thread nicht vollspamen, ich weiß es ist ein etwas andres langweiligeres thema als "für wieviel Geld würdet ihr scheisse fressen" usw....

Danke für eure Antworten

Euer Mondlicht. :happyhippy:

also ich hab früher immer mit der masse mitgemacht und andere mitarbeiter die es verdient haben mitausgelacht :mrgreen:

Also bei mir ist es so!
Wenn mich einer Mobbt hau ich den kaputt oder mach den zur Witzfigur!
Je nach dem wie meine Laune ist :toothy2:

ich hab immer die deutschen gemobbt aus langweile oder gequält bisschen....einer musste mir sogar 3 jahre lang jede tag nach der schule n döner kaufen

Wenn mir die leid getan haben dann bin ich gekommen und hab gesagt hört auf der tut mir leid haha.

Und wenn die gemobbten mir nicht leid getan haben dann hab ich mit gemacht :mrgreen:

Ich habe auch schon mal Mobbing betrieben. In der Hauptschule. Im Nachhinein tut es mir aber wirklich leid, dass ich mich so schäbig verhalten habe. Heute würde ich aber anders reagieren. Den Jugendlichen, und auch leider vielen Erwachsenen, fehlt es an Zivilcourage. Wenn jemand schlecht behandelt wird muss man eingreifen.

In meiner Schulzeit war ich nicht immer nett.... ich hab jetzt niemand direkt gemobbt, aber wenn ich ein Problem mit jemanden gahabt habe, dann habe ich versucht das Person ins Gesicht zu sagen... oder halt ignoriert nur manche habens net so kapiert aber naja ist schon lange her und ich bin erwachsener geworden, was nicht heißt das ich bereue was ich gemacht hab oder so.

Mobbig gehört im Arbeitsmarkt fast ur Karriereperspektive, ohne dies kommst du nicht weiter

Ich wurde als kleines Ausländerkind auch mal gemobbt aber dann bin ich gewachsen und hab den Wichsern derbe auf die Fresse gegeben :mrgreen:

Zurück
Oben