Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mobbing

  • Ersteller Ersteller GjergjKastrioti
  • Erstellt am Erstellt am
ich selber habe viele gemobbt geschlagen und sonst misshandelt,aber dafür hab ich auch die selben opfer immer vor anderen mobbern beschützt.


also wenn du sie heute fragst ob rockafella euch gemobbt hat,werden sie dir sagen jaa aber er war der beste mobber.:toothy4:
 
ich war auch n netter mobber meine opfer durfte nur ich mobben wenn jemand anderes die mobben wollte hab ich die geschlagen
 
Ich habe in diesem Sinne noch nie jemanden gemobbt und wurde selbst auch noch nie gemobbt.
Wie armselig muss ein Mensch sein? :-?
 
Mobbing durch Vorgesetzte kommt relativ häufig vor und ist der Grund für viele, oft länger andauernde Krankschreibungen ! Zu meiner Bestürzung gehen in der derzeitigen Wirtschaftskrise auch karitative Organisationen zu derartigen Praktiken über und setzen Dienststellenleiter/innen ein, die sich gegenüber ihren Mitarbeiter/innen (meistens sind es Frauen) so unmenschlich verhalten, als hätten sie ihre Führungsschulungen bei der Scientology-Sekte absolviert.

Ich bin dann in der Regel derjenige, der sich diese Klagen anhört und die Leute krank schreibt. Ich glaube ihnen auch, vor allem wenn aus einem Betrieb die gleichen Mißstände übereinstimmend von mehreren berichtet werden.
 
Mobben in der Schule heißt eigentlich nichts anderes, als auf jemandem herumzutrampeln, der sich nicht richtig wehren kann. Jene die das machen und insgeheim sogar ein bisschen stolz darauf sind, sind schlichtweg asozial. Nicht böse sein, wenn ich Asis als asozial bezeichne. Schlagt im Zweifelsfall lieber nochmal nach, was das Wort bedeutet. Aber nun gut, Kindern nehme ich das nicht so übel, wie Erwachsenen.

In einem anständigen Betrieb gibt es in der Regel Mittel und Wege, sich dagegen zu wehren. Und es ist ein großer Genuß, z.B. den mobbenden Personalchef unterwürfig kuschen zu sehen, wenn er von oben eins auf die Mütze bekommt.
Natürlich gibt es auch Unternehmen, wo sich der Kampf nicht lohnt und man einfach gehen sollte.

Fazit: Mobbern gehören die Eier auf 2 Meter Höhe an die Wand genagelt. :mrgreen:
 
ich selber habe viele gemobbt geschlagen und sonst misshandelt
Und dann fragt man sich, warum Schweizer bestimmte Ausländer hassen und rechts wählen. :roll:
Du unterstreichst hiermit gewisse Vorurteile gegenüber bestimmten Ausländer-Gruppen, dann einem sofort das Wort "typisch....." einfällt. :roll:
 
war manchmal der gemobbte, da ich selber nicht mobben wollte... wenn es mir zuviel wurde, fing ich die idioten an zu verprügeln
 
in der jugend hat doch jeder mal so scheiße gemacht....heute mach ich sowas ja nichtmehr bin sogar mit paar die ich früher gemibt hab gute freunde jetzt :)
 
Zurück
Oben