Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mobbing

• Ersteller Ersteller GjergjKastrioti
  • Erstellt am Erstellt am
ich war der der in der schule wegen gewalttätigkeit aufgefallen ist und der die anderen alle verprügelt hat
:laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3:

Mobbing ist was schlimmes. Ich hab sehr oft miterlebt wie jemand wirklich arg gemobbt wurde und manchmal tat mir derjenige Leid. Aber irgendwie gibt es immer einen nachvollziehbaren Grund wieso jemand gemobbt wird.
Es klingt zwar hart, aber es ist so.

Ich persönlich versuche mich da immer rauszuhalten, das ist die beste Lösung.

Wer gemobbt wird sollte den Wichsern in den Arsch treten :mrgreen:

Das ist die einzige Option...^^
Ich habs auf die harte Tour lernen müssen :(

Und dann fragt man sich, warum Schweizer bestimmte Ausländer hassen und rechts wählen. :roll:
Du unterstreichst hiermit gewisse Vorurteile gegenüber bestimmten Ausländer-Gruppen, dann einem sofort das Wort "typisch....." einfällt. :roll:

was redest du daa,in meiner klasse hatte ich gerade mal 2 schweizerinnen und die wurden alles andere als gemobbt.:toothy4:

ich hab meine "mobbing" opfer nicht nach nationalität ausgesucht,es gab zeiten da wurde schon mal die ganze klasse von mir und einem kumpel gemobbt.:toothy4:

Mobbing ist was schlimmes. Ich hab sehr oft miterlebt wie jemand wirklich arg gemobbt wurde und manchmal tat mir derjenige Leid. Aber irgendwie gibt es immer einen nachvollziehbaren Grund wieso jemand gemobbt wird.
Es klingt zwar hart, aber es ist so.

Ich persönlich versuche mich da immer rauszuhalten, das ist die beste Lösung.

Ja klar, sonst würden sich ja nicht alle auf einen konzentrieren. In so einer Situation zeigt sich dann, ob man über grundlegende positive menschliche Eigenschaften verfügt, wie Toleranz, Charakterstärke... oder einfach ein Egozwerg, der sich besser fühlt, wenn er jemanden niedermacht, der noch weiter unten ist.

Zurück
Oben