sky
ᴥ ᴮᴳ ᴥ
ich war der der in der schule wegen gewalttätigkeit aufgefallen ist und der die anderen alle verprügelt hat
in der "realität"... hier in deinem zuhause des bf wirst du tag täglich gemobbt
°!°
ich war der der in der schule wegen gewalttätigkeit aufgefallen ist und der die anderen alle verprügelt hat
aber sicher dochich war der der in der schule wegen gewalttätigkeit aufgefallen ist und der die anderen alle verprügelt hat
:laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3:ich war der der in der schule wegen gewalttätigkeit aufgefallen ist und der die anderen alle verprügelt hat
Und dann fragt man sich, warum Schweizer bestimmte Ausländer hassen und rechts wählen. :roll:
Du unterstreichst hiermit gewisse Vorurteile gegenüber bestimmten Ausländer-Gruppen, dann einem sofort das Wort "typisch....." einfällt. :roll:
Mobbing ist was schlimmes. Ich hab sehr oft miterlebt wie jemand wirklich arg gemobbt wurde und manchmal tat mir derjenige Leid. Aber irgendwie gibt es immer einen nachvollziehbaren Grund wieso jemand gemobbt wird.
Es klingt zwar hart, aber es ist so.
Ich persönlich versuche mich da immer rauszuhalten, das ist die beste Lösung.
ich hab immer die deutschen gemobbt aus langweile oder gequält bisschen....einer musste mir sogar 3 jahre lang jede tag nach der schule n döner kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen