Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mode-Thread

837e36aa503857cd3581bf726a5ba32e.jpg
 
Wenn es wenigstens eine fette Goldkette wäre, aber mit dem 333-Kettchen wird es schwer Eindruck zu schinden
 
Schlimmer Verdacht: Hat Angela Merkels Schneiderin gegen Russland-Sanktionen verstoßen?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Hat eine Vertraute von Altkanzlerin Angela Merkel die Sanktionen gegen Russland unterwandert? Neues Foto- und Videomaterial deutet darauf hin, dass Designerin Bettina Schönbach unter der Hand Hosenanzüge an Moskau geliefert haben könnte. Die Bundesanwaltschaft ermittelt.

In der russischen Stadt Sirius hält Dmitri Medwedew, Vorsitzender der Regierungspartei Einiges Russland und stellvertretender Leiter des Sicherheitsrates der Russischen Föderation, eine Rede, in der er der Ukraine in genozidaler Absicht das Existenzrecht abspricht – so weit ganz normaler Kreml-Alltag.

Doch der ultramarinblaue Hosenanzug Medwedews fällt ins Auge: Der dezente Kragen, die elegant abfallende Schulter, die zarte Taillierung – das gesamte Outfit trägt unverkennbar die Handschrift eines merkelschen Hosenanzugs. Zu groß sind die Gemeinsamkeiten, um hier noch von Zufall zu sprechen.

Das sehen auch Experten so. "Ich halte es für ausgeschlossen, dass russische Schneider ohne deutsche Hosenanzugtechnologie so etwas produzieren können", erklärt Designexperte Hubert Ahlmann von der Mode-Akademie Berlin. "Die Hinweise auf eine Urheberschaft Schönbachs könnten nicht deutlicher sein."

 
Zurück
Oben