Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Model

C

Crane

Guest
Hi Leute, ich wollte mal wissen, was ihr von dieser Person bezueglich ihrem Gewicht und eventuell Aussehen haltet!

fraukeganzius.jpg

Sie selbst arbeitet wohl in der Modeindustrie und hoert dort taeglich, dass sie zu dick sei.

Ich habe vor, ihr nachher diesen Link zu zeigen, damit sie eure Kommentare lesen kann, deshalb uebertreibt es bitte nicht!

Hellenic schrieb:
Hi Leute, ich wollte mal wissen, was ihr von dieser Person bezueglich ihr Gewicht und eventuell aussehen haltet!

fraukeganzius.jpg

Sie selbst arbeitet wohl in der Modeindustrie und hoert dort taeglich, dass sie zu dick sei.

Ich habe vor, ihr nachher diesen Link zu zeigen, damit sie eure Kommentare lesen kann, deshalb uebertreibt es bitte nicht!

wehh! bevor ich was mit der anfangen was mache, zwinge ich sie ein halbes jahr cevape und burek zu essen! weil bei so einer würde ich im bett angst haben das ihr etwas breche!
das sieht würklich scheisse aus!!!!! zu dünn!!!!!!!!

Die muß noch min. 5kg abnehmen bis zur TOP figur! :wink:

Spaß bei seite. Das Foto sieht ziehmlich gefaket aus! Aber was ich da sehe ist ziehmlich zerbrächlich! Zu DÜNN meiner meinung nach!

Hellenic schrieb:
Hi Leute, ich wollte mal wissen, was ihr von dieser Person bezueglich ihr Gewicht und eventuell aussehen haltet!

fraukeganzius.jpg

Die soll mal was essen !!! ist ZU DÜNN...

Istanbul schrieb:
Ich finde sie extrem dünn
Unterernährt?

Ja ich will neutral bleiben...

ich kann euch ja noch verraten, dass sie 1,78m gross ist nd dabei 45 kg wiegt. Was sagt eigentlich unser Arzt Hippokrates dazu? Der war lange nicht mehr online glaub ich.

Oh mein GOtt...

schade für sie,sie würde sicher klasse aussehen mit 10 kilo mehr
Meiner Meinung müsste sie auch als Laufstegmodel noch zunehmen...

Normalerweise ist es mit dem Idealgewicht ja so:

Männer: Körpergröße in cm -100

Frauen: Körpergröße in cm -110

Denk ich mal... :?

Zurück
Oben