Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Model

ojee die armee ist so dünn und wir noch immer als fett bezeichnet.
meiner meinung sollten sich die leute die meinen die wäre fett aufhängen :lol:

Wieso muss man eigentlich als Model so dünn sein? Dumme Frage vielleicht, aber ich weiss es wirklich nicht? Ich mein, das entzieht doch irgendwie die Weiblichkeit. Was soll so ein "weibliches" Model darstellen? Den einzigen effekt den ich zu erkennen vermag ist das sie so kindlicher wirken. Ist es vielleicht so bezweckt und versuchen die Modeleute damit Pädophile Neigungen zu bedienen? Oder will man sich damit nur von der Masse abheben? aber wie das so im positiven Sinne? Ich mein, die Idealfrau können sie so unweiblich schlecht repräsentieren? Es gibt sicher Frauen den es steht schlank zu sein, aber abgemagert, wenn man die Knochen sieht? Das weckt bei mir Mitleid, die Attraktiviät eines ästhetischen feminen Körpers erweckt es nicht.

Hellenic schrieb:
Hi Leute, ich wollte mal wissen, was ihr von dieser Person bezueglich ihr Gewicht und eventuell aussehen haltet!

fraukeganzius.jpg

Sie selbst arbeitet wohl in der Modeindustrie und hoert dort taeglich, dass sie zu dick sei.

Ich habe vor, ihr nachher diesen Link zu zeigen, damit sie eure Kommentare lesen kann, deshalb uebertreibt es bitte nicht!

wo zum teufel ist sie zu dick, ich schnall die leute uas der modeindustrie nicht,

DIESE ARSCHLÖCHER SIND SCHULD DASS SICH UNSERE FRAUEN/FREUNDINEN OBWOHLS SUPERFIGUR HABEN UND SUPER AUSSCHAUEN SICH ZU DICK FINDEN UND ES UNS DANN VORJAMMERN

Zurück
Oben