Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Model

sieht echt krank aus 45 kg bei 178 sie sollte mindestens 60 haben,optimal gewicht bei dieser grösse ist 65-75!

alles unter 50 ist krankhaft

Momce-Crnogorce schrieb:
ich hab ne perfekte freundin 8) :roll:

:lol:

Ja von der hab ich doch auch mal nen Bild hochgeladen...

fat-woman.jpg

Hellenic schrieb:
Hi Leute, ich wollte mal wissen, was ihr von dieser Person bezueglich ihr Gewicht und eventuell aussehen haltet!

fraukeganzius.jpg

Sie selbst arbeitet wohl in der Modeindustrie und hoert dort taeglich, dass sie zu dick sei.

Ich habe vor, ihr nachher diesen Link zu zeigen, damit sie eure Kommentare lesen kann, deshalb uebertreibt es bitte nicht!

diese Frau ist wohl eine ganz hübsche
aber sie hat offensichtlich ein Problem, ein problem mit sich und sehr wahrscheinlich mit der meinung anderer, die ihr irgendeinen schwachsinn erzählen wie man auszusehen hat wenn man modell sein will etc

Das gleiche problem haben viele modells
ihnen wird erzählt sie seien auf einen guten weg oder dass sie ja super hübsch sind und der körper perfekt sei.

Ein Mensch(in diesem falle eine frau) die sich nackt vor den spiegel stellt, sich anschaut und meint sie würde (was den körper angeht) gut aussehen und vor allem gesund aussehen, hat ganz klare Probleme, die es gilt auszumerzen. Wenn andere damit nicht klar kommen dann ist das deren pech, man sollte nicht seine gesundheit riskieren für irgendwelche affen, denen man auf jeden fall scheißegal ist.

Zurück
Oben