Vodka_i_Džin
Ultra-Poster
El_Comandante schrieb:DIESE ARSCHLÖCHER SIND SCHULD DASS SICH UNSERE FRAUEN/FREUNDINEN OBWOHLS SUPERFIGUR HABEN UND SUPER AUSSCHAUEN SICH ZU DICK FINDEN UND ES UNS DANN VORJAMMERN
El_Comandante schrieb:DIESE ARSCHLÖCHER SIND SCHULD DASS SICH UNSERE FRAUEN/FREUNDINEN OBWOHLS SUPERFIGUR HABEN UND SUPER AUSSCHAUEN SICH ZU DICK FINDEN UND ES UNS DANN VORJAMMERN
Momce-Crnogorce schrieb:El_Comandante schrieb:DIESE ARSCHLÖCHER SIND SCHULD DASS SICH UNSERE FRAUEN/FREUNDINEN OBWOHLS SUPERFIGUR HABEN UND SUPER AUSSCHAUEN SICH ZU DICK FINDEN UND ES UNS DANN VORJAMMERN
Momce-Crnogorce schrieb:ich hab ne perfekte freundin 8) :roll:
Hellenic schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:ich hab ne perfekte freundin 8) :roll:
Ja von der hab ich doch auch mal nen Bild hochgeladen...
Momce-Crnogorce schrieb:das ist sie nicht.
du verwächselst meine mit deine :roll:
Hellenic schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:das ist sie nicht.
du verwächselst meine mit deine :roll:
Und mehr ist dir nicht eingefallen? :? :?
Hellenic schrieb:Hi Leute, ich wollte mal wissen, was ihr von dieser Person bezueglich ihr Gewicht und eventuell aussehen haltet!
Sie selbst arbeitet wohl in der Modeindustrie und hoert dort taeglich, dass sie zu dick sei.
Ich habe vor, ihr nachher diesen Link zu zeigen, damit sie eure Kommentare lesen kann, deshalb uebertreibt es bitte nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen