ccccSerbiancccc schrieb:Die soll mal Ferien in Serbien machen und dann Cevapi essen usw...
Momce-Crnogorce schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:Die soll mal Ferien in Serbien machen und dann Cevapi essen usw...
wenn sie cevape essen soll/will dann geht sie mit sicherheit nicht nach serbien sondern bosnien/sarajevo :roll:
Hellenic schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:Die soll mal Ferien in Serbien machen und dann Cevapi essen usw...
wenn sie cevape essen soll/will dann geht sie mit sicherheit nicht nach serbien sondern bosnien/sarajevo :roll:
Cevapi sind doch nur die billige Version von echten Keftedes... dafuer faehrt sie ganz bestimmt nach Griechenland ;-)
Momce-Crnogorce schrieb:Hellenic schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:Die soll mal Ferien in Serbien machen und dann Cevapi essen usw...
Cevapi sind doch nur die billige Version von echten Keftedes... dafuer faehrt sie ganz bestimmt nach Griechenland ;-)
ok ok.. wenn ich nur wüsste was Keftedes ist? ist es aus schweinefleisch? hat es überhaupt was mit fleisch zu tun?
Hellenic schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:Hellenic schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:Die soll mal Ferien in Serbien machen und dann Cevapi essen usw...
ok ok.. wenn ich nur wüsste was Keftedes ist? ist es aus schweinefleisch? hat es überhaupt was mit fleisch zu tun?
Ja, das ist genau wie cevapi... nur denke ich machen wir die etwas runder und ihr laenglicher, oder?
Momce-Crnogorce schrieb:Hellenic schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:Hellenic schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:Die soll mal Ferien in Serbien machen und dann Cevapi essen usw...
Ja, das ist genau wie cevapi... nur denke ich machen wir die etwas runder und ihr laenglicher, oder?
ja.
hellenic, sind "eure" aus aus schweinefleich oder r.
cevapi sind aus rindfleisch.
Hellenic schrieb:War klar, dass euere aus Rind sind... unsere sind natuerlich aus Schwein, weils einfach leckerer ist =D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen