Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Models....

Naja, Models müssen tag und nacht hungern, damit die nicht ein gramm fetter werden. Dann noch der ganze Stress mit den Castings, die überall auf der Welt sind, dauert einen Druck haben, weil man ja eig. auf Provisionsbasis lebt, Stress mit Agenturen, da sie das meiste Geld bekommen bei 0815 Models und die kaum dann verdienen. Ganz im Gegenteil in den ersten Jahren bekommst du für Walks etc. kein Cent, nur wenn du Glück hast wirst du mit Klamotten bezahlt. Dann noch die hinterhältigen und dreckigen Fotographen etc.

Lange Rede, kurzer Sinn 0815 Models haben es schwer, nur die ganz berühmten Models leben in einer schönen Welt.

das liest sich irgendwie so.....

tumblr_lqd25uz9SJ1qeny3s.gif
habe ich dir erlaubt mein video zu posten ? hör auf damit du........serbe :toothy2:

ja es ist ungerecht....aber sänger tun auch nicht viel mehr, jetzt mal so als kleines beispiel.

jaaa na gut hast ja recht. es ist alles so relativ. ich mein iwie könnte man locker zu vielen menschen sagen "du hast keinen richtigen job wo du was für die gesellschaft leistest" ....aber wenn jemand ein talent besitzt wieso auch nicht ausüben und zu seinem job machen.

aber wenn man sänger und models vergleicht....naja alle beide reisen whs viel..und sind stress ausgesetzt ununterbrochen, sie sind beide auf längeren zeitraum von ihren familien und freunden getrennt.... eig alles dasselbe wenn mans grob hernimmt und vergleicht...

setzt euch ma nen tag dem stress aus den ein model hat.....jeder job hat seine hellen wie dunklen seiten......versicherungspfeifen machen auch nix anderes als den ganzen tag in den rechner zu glotzen zb .....oder die ganzen stromkonzerne lauter sinnlose mitabeiter die wir durch die stromrechnung mit bezahlen ,sitzen alle in neu gebauten bürokomplexen und kraulen sich die hoden damit die firmen weiter die milliarden rechtfertigen die sie einnehmen.auch nur ein beispiel.......ob etwas sinnvoll ist oder net ist immer ne frage der sichtweise.....

Wurde auch schon oft gefragt ob ich interesse haette zu Modeln nur
Hat Vater immer gesagt dass es nur Schwuchtel machen was auch eig stimmt
Kriegt zwar para für nix aber naja

früher wollte ich auch immer model werden....war aber zu klein. ich glaube viele mädchen träumen davon als model berühmt zu werden, weil sie es in einem schönen licht sehen alles......jetzt viele jahre später bin ich froh das ich zu klein war....:toothy2:

ich wollte nie Model sein. Astronautin war schon immer eher mein Ding. :cherrie:

setzt euch ma nen tag dem stress aus den ein model hat.....jeder job hat seine hellen wie dunklen seiten......versicherungspfeifen machen auch nix anderes als den ganzen tag in den rechner zu glotzen zb .....oder die ganzen stromkonzerne lauter sinnlose mitabeiter die wir durch die stromrechnung mit bezahlen ,sitzen alle in neu gebauten bürokomplexen und kraulen sich die hoden damit die firmen weiter die milliarden rechtfertigen die sie einnehmen.auch nur ein beispiel.......ob etwas sinnvoll ist oder net ist immer ne frage der sichtweise.....

woooooooow...du hast ja auch mal lichte momente :toothy2:

Fussballer leisten in dem Sinne auch nichts für unsere Gesellschaft, trotzdem werden sie gefeiert.

Models sind und waren schon immer ein wichtiger Teil des Verkaufs, der es auch bleiben wird. Alles andere, also das ganze Drumherum ( Schikimiki-Leben, Magerwahn etc.) wurde von den Medien kreiert und hat an für sich nichts mit dem Model-Sein zu tun ( was natürlich nicht heissen soll, dass viele Designer wirklich bewusst auf dünne Models setzen und somit auch ein bisschen am Magerwahn mitzuverantworten sind)

Sendungen wie Germany's Next Topmodel usw. sind mir so ziemlich egal.

Zurück
Oben