Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Modernste Stadt des Balkans

Modernste Stadt des Balkans

• Umfrageteilnehmer
    233
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Nicht-EU-Länder haben die Städte Zagreb und Belgrad eine gute Infrastruktur. Die Städte Athen, Ljubljana etc haben natürlich fianzielle Hilfe von der EU bekommen.

Belgrad,.. hahahahaha
aber ok,.. zuminderst kriegt man dort problemlos wohnungen ;-)

Beograd meinst du ist schlechter als Sarajewo HAHAHAHAHAHAHAHAHA also besser als Tirana,Sarajewo und Zagreb sicher!!!

BEOGRAD
Novi_Beograd_01_b.jpg
novi_beograd.jpg

Naja, ich bin noch nicht in all diesen Städten gewesen und von einmal ne Nacht dort verbringen kann man auch nicht gleich sagen, wie modern ne Stadt ist.

Ich persönlich halte Athen für keine moderne Stadt, Hängt davon ab wie man modern definiert. Ich meine, wenn man ne U-Bahn, öffentliche Verkehrsmittel und Einrichtungen nimmt oder das Leben an sich mit der vertretenen Szene usw.
Also technisch modern oder kulturell modern?

Naja, ich bin noch nicht in all diesen Städten gewesen und von einmal ne Nacht dort verbringen kann man auch nicht gleich sagen, wie modern ne Stadt ist.

Ich persönlich halte Athen für keine moderne Stadt, Hängt davon ab wie man modern definiert. Ich meine, wenn man ne U-Bahn, öffentliche Verkehrsmittel und Einrichtungen nimmt oder das Leben an sich mit der vertretenen Szene usw.
Also technisch modern oder kulturell modern?

er hat doch gesagt das kriterien z.B. straßenverbindungen u-bahn usw. sind

er hat doch gesagt das kriterien z.B. straßenverbindungen u-bahn usw. sind

Medizinische Versorung, Nachtleben usw.

Kann doch alles sein, je nachdem wie man den Schwerpunkt setzt.

Nürnberg ist technisch gesehen sehr modern. Kulturell ein Kuhdorf.

Rio ist technisch sehr weit hinten. Nachtleben ist der wahnsinn, aber nicht modern.

Szenestädte gibts wenig... New York, London, Paris, Berlin, Tokio, Istanbul.

Dann kommt lange nichts, wobwohl Athen Szenemäßig schon einiges zu bieten hat, aber sicher nicht mit den anderen genannten Städten mithalten kann, schon garnicht was das moderne betrifft. Bis ein Trend aus Athen kommt, wird man noch ne Weile warten müssen, oder es sind nur Kleinigkeiten.

Medizinische Versorung, Nachtleben usw.

Kann doch alles sein, je nachdem wie man den Schwerpunkt setzt.

Nürnberg ist technisch gesehen sehr modern. Kulturell ein Kuhdorf.

Rio ist technisch sehr weit hinten. Nachtleben ist der wahnsinn, aber nicht modern.

Szenestädte gibts wenig... New York, London, Paris, Berlin, Tokio, Istanbul.

Dann kommt lange nichts, wobwohl Athen Szenemäßig schon einiges zu bieten hat, aber sicher nicht mit den anderen genannten Städten mithalten kann, schon garnicht was das moderne betrifft. Bis ein Trend aus Athen kommt, wird man noch ne Weile warten müssen, oder es sind nur Kleinigkeiten.

Ich denke dass Szenemäßig von den hier genannten Städten, jeder sein ganz eigenes Ding hat. Ich habe noch nie gehört das sich ein Trend aus Bosnien Serbien Kroatien Griechenland Albanien oder sonst wo sich auch international durchgesetzt hat...
Wobei ich vom reinen Gedanken her sagen würde das Belgrad so Club und Szenemäßig die Nase vorn hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben