Rane
Hajde!
Nein muss urinieren gehn ein anderes mal wird jawohl nicht dein einziger fehler in diesem Forum bleiben muahhaha
natürlich nicht. wollen wir gegenseitig buch führen?
Nein muss urinieren gehn ein anderes mal wird jawohl nicht dein einziger fehler in diesem Forum bleiben muahhaha
Ihr habt doch gelitten und seid auf schlechtem Stoff hängengeblieben, ihr Opfah
Belgrad,.. hahahahaha
aber ok,.. zuminderst kriegt man dort problemlos wohnungen ;-)
Naja, ich bin noch nicht in all diesen Städten gewesen und von einmal ne Nacht dort verbringen kann man auch nicht gleich sagen, wie modern ne Stadt ist.
Ich persönlich halte Athen für keine moderne Stadt, Hängt davon ab wie man modern definiert. Ich meine, wenn man ne U-Bahn, öffentliche Verkehrsmittel und Einrichtungen nimmt oder das Leben an sich mit der vertretenen Szene usw.
Also technisch modern oder kulturell modern?
er hat doch gesagt das kriterien z.B. straßenverbindungen u-bahn usw. sind
Medizinische Versorung, Nachtleben usw.
Kann doch alles sein, je nachdem wie man den Schwerpunkt setzt.
Nürnberg ist technisch gesehen sehr modern. Kulturell ein Kuhdorf.
Rio ist technisch sehr weit hinten. Nachtleben ist der wahnsinn, aber nicht modern.
Szenestädte gibts wenig... New York, London, Paris, Berlin, Tokio, Istanbul.
Dann kommt lange nichts, wobwohl Athen Szenemäßig schon einiges zu bieten hat, aber sicher nicht mit den anderen genannten Städten mithalten kann, schon garnicht was das moderne betrifft. Bis ein Trend aus Athen kommt, wird man noch ne Weile warten müssen, oder es sind nur Kleinigkeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen