C
CHE_vape
Guest
was hast du freundchen? istanbul liegt doch auf dem Balkan
ne würd ich nicht sagen liegt nicht mal in europa
was hast du freundchen? istanbul liegt doch auf dem Balkan
Istanbul ist ein Beispiel dafür, das eine Stadt welches in einem halben Jahrhundert ihre Einwohnerzahl versechsfacht hat, trotzalledem funktionieren kann. Die Stadt hat hohe Verkehrsprobleme, aber das wird sich auch bessern bis nächstes Jahr, wenn das Marmaray Projekt fertiggestellt ist und unter, über Istanbul bzw überm Wasser öffentliche Verkehrsmitteln zu finden sind. Bald kommt auch die nächste Brücke. Ich muss sagen, dass ich als einer, der in Deutschland geboren ist und in Europa aufgewachsen ist, sich in Istanbul wie ein Bauer ausm Dorf fühlt^^Istanbul ist die Stadt der Superreichen
Fast alle der Superreichen leben in Istanbul. 150.000 Dollar verdienen sie im Durchschnitt, meint das Wirtschaftsmagazin Ekonomist – im Monat, versteht sich. Auch hier gilt, dass die tatsächlichen Zahlen wohl eher höher liegen, wenn das Finanzamt nicht hinschaut. Das Geld dieser Reichen prägt die Luxusviertel der Stadt den Yachthafen Bebek und seine Villen, das schwimmende Schwimmbad Galatasaray-Ada auf dem Bosporus, wo Eintritt und Verzehr den durchschnittlichen Besucher gut 100 Euro kosten.
http://www.welt.de/politik/article2...Superreichen.html?page=1#article_readcomments
ein teil schon , und daß reicht .ne würd ich nicht sagen liegt nicht mal in europa
ein teil schon , und daß reicht .
Wenn man Istanbul zum Balkan zählt, ganz klar Istanbul, und ich bedanke mich beim Threadersteller, dass er Istanbul nicht in die Umfrage mit eingenommen hat, da man Istanbul mit keiner einzigen Balkanstadt messen kann. Die Stadt kann man mit Metropolen wie Paris, Madrid, New York, Tokyo, Moskau oder Shanghai messen. Wer das leugnet, der lügt. Kann mir jeder erzählen was er will. Ich bin jedes Jahr in Istanbul mindestens 2 Wochen und ich fühl mich wie im Paradies, besonders nachts wenn die Party losgeht.Es gibt ungefähr 200 Krankenhäuser, 100 Kirchen, mehrere 1000 Moscheen und Schulen. Mehrere Oper und Theater, um die 100 Kunstgallerien, 4 große Fußballstadien, eine Formel-1 Rennstrecke, einen Hippodrom, 25 Universitäten und vieles mehr.
PS:
Istanbul ist ein Beispiel dafür, das eine Stadt welches in einem halben Jahrhundert ihre Einwohnerzahl versechsfacht hat, trotzalledem funktionieren kann. Die Stadt hat hohe Verkehrsprobleme, aber das wird sich auch bessern bis nächstes Jahr, wenn das Marmaray Projekt fertiggestellt ist und unter, über Istanbul bzw überm Wasser öffentliche Verkehrsmitteln zu finden sind. Bald kommt auch die nächste Brücke. Ich muss sagen, dass ich als einer, der in Deutschland geboren ist und in Europa aufgewachsen ist, sich in Istanbul wie ein Bauer ausm Dorf fühlt^^
ich mag keine halben sachen endweder oder
master chungich mag keine halben sachen endweder oder
Ist egal was du magst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen