Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Modernste Stadt des Balkans

Modernste Stadt des Balkans

• Umfrageteilnehmer
    233
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sportarena in Zagreb

image_slshow_einzel_0_6.jpg

Kathedrale im Zagreb
zagreb1.jpg

28jdt1v.jpg

?? In Zagreb,aber was ?
ZAG.jpg

Bahnhof in Zagreb
zagreb.jpg

Was hat's gebracht koukla mou ?
Das sind Sportkomplexe, warum soll sowas nichts bringen? Dort fanden die Olympische Spiele stadt und es wird dort nachwievor Sport getrieben. Istanbul hat auch viele neue Arenen und Stadion, damit die Menschen weiterhin Sport genießen können.

Oglum, so etwas nennt man einen Sports Complex. ;-)

athens.jpg

Athens-Agora.jpg

Athens-Olympic-Sports-Complex_kentriki.jpg

Hättest du das Glück gehabt bei den Olympischen Spielen 2004 dabei zu sein, hättest du schon damals gestaunt. :nemafrke:

Hippokrates

Ich kann mir noch sehr gut an dieses jahr erinnern.4 JULI griechenland europameister....und dann diese geniale olympiade.Die welt staunte...weil keiner uns so eine olympiade zutraute.
Am tag der eröffnunsfeier...waren wir im griechischen nobel restaurant kytato münchen.Deutsche und griechen..... staunten und als das lied (Ab 1:54 losging gab es kein halten mehr.Deutsche und griechen erhoben sich und klatschten.Danach ging es mit xxx teller weiter.Takakakakaakka grauuuuuu.Jedes mal wenn ich dieses lied höre bekomme ich gänsehaut:)Die sache mit den brennenden ringen...einfach genial.
Ellada for live:)
YouTube - ‪Opening Ceremony Olympic Games 2004 Athens‬‏

Ich kann mir noch sehr gut an dieses jahr erinnern.4 JULI griechenland europameister....und dann diese geniale olympiade.Die welt staunte...weil keiner uns so eine olympiade zutraute.
Am tag der eröffnunsfeier...waren wir im griechischen nobel restaurant kytato münchen.Deutsche und griechen..... staunten und als das lied (Ab 1:54 losging gab es kein halten mehr.Deutsche und griechen erhoben sich und klatschten.Danach ging es mit xxx teller weiter.Takakakakaakka grauuuuuu.Jedes mal wenn ich dieses lied höre bekomme ich gänsehaut:)Die sache mit den brennenden ringen...einfach genial.
Ellada for live:)
YouTube - ‪Opening Ceremony Olympic Games 2004 Athens‬‏
Wir haben es mit der ganzen Nachbarschaft draußen live gesehn in Griechenland. Gänsehaut pur, vorallem als der kleine Junge mit dem Boot kommt....

habe es nicht bereut...die tickets waren etwas teuer aber war klasse olympiade ist was einzigartiges.

war beim spiel wasserball deustchland - griechenland..basketball frauen brasilien - griechenland:mrgreen:..judo, leichtatletik im olympiastadion.

achja und baseball griechenland -australien:mrgreen:

war witzig lol

Also ich mag das nicht für seine Stadt zu lobbyieren aber Beograd hat doch 2006 den Titel als "Hauptstadt Südosteuropas" verliehen bekommen, basierend auf den Faktoren von Infrastruktur, Kultur, etc etc...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben