Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Modernste Stadt des Balkans

Modernste Stadt des Balkans

• Umfrageteilnehmer
    233
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Merci...wenn ich richtig gelesen habe ist sie garnicht mal so alt.
Habe mir mal ein video angeschaut.Die stadt ist breit gebaut....schaut als ob ihr viel grün in der city habt.....und vorallem schönen kirchen.Vorallem die in der minute 2.27
YouTube - ‪BEOGRAD - Cuvaj mi ljubav Beograde‬‏

Hier hast du einmal die Investments:

Economy of Belgrade - Wikipedia, the free encyclopedia

Der Thread dazu, den ich meinte.

Man hat sich gegen Slowenien,Bosnien, Kroatien, Mazedonien, Albanien, Bulgarien,Rumänien, Griechenland, Türkei, Zypern durchgesetzt.

Also in Beograd wurde viel investiert bzw. es isz auch die einzige Stadt Serbiens in die regelmäßig investiert wird. Es ist eine intressante Mischung entstanden. Es gibt einen großen Finanzsektor mit Hochhäusern, wie man sie aus New York kennt, dann viele kulturelle Sehenswürdigkeiten a la Hram Svetog Save ( grösste orthodoxe Kathedrale Europas ) etc etc...Problemviertel wurden dem Erdboden gleich gemacht a la Sinti und Romaviertel etc etc etc....

daneben werden jedes Wochenende unendlich viele Bosnier, Kroatien und Slowenien, denn die Partyszene lockt mit guten Preisen und zugleich noblenen Clubs...ich hatte da mal paar Texte zu schade...

Hier hast du einmal die Investments:

Economy of Belgrade - Wikipedia, the free encyclopedia

Der Thread dazu, den ich meinte.

Man hat sich gegen Slowenien,Bosnien, Kroatien, Mazedonien, Albanien, Bulgarien,Rumänien, Griechenland, Türkei, Zypern durchgesetzt.

Also in Beograd wurde viel investiert bzw. es isz auch die einzige Stadt Serbiens in die regelmäßig investiert wird. Es ist eine intressante Mischung entstanden. Es gibt einen großen Finanzsektor mit Hochhäusern, wie man sie aus New York kennt, dann viele kulturelle Sehenswürdigkeiten a la Hram Svetog Save ( grösste orthodoxe Kathedrale Europas ) etc etc...Problemviertel wurden dem Erdboden gleich gemacht a la Sinti und Romaviertel etc etc etc....

daneben werden jedes Wochenende unendlich viele Bosnier, Kroatien und Slowenien, denn die Partyszene lockt mit guten Preisen und zugleich noblenen Clubs...ich hatte da mal paar Texte zu schade...

Sowas sollte sich mal athen und thessaloniki zu herzen nehmen.Beide städte haben viel potenzial....die mit einer engen baut art....jede chance zur weiterentwicklung blockiert.Obwohl ich für thessaloniki um einiges optimistischer bin.
Mal sehen:)

Istanbul liegt zum Teil auch in Europa daher muss man eigentlich sagen das die Megametropole Istanbul Nummer 1 auf dem Balkan ist

Beograd ist aber so weit entwickelt, weil extrem viel investiert wird im Vergleich zu anderen Teilen Serbiens ... Srbija radi dok se Beograd gradi ;)

Ohne eine weitreichende Dezentralisierung wird sich das auch nicht ändern. Aber bei Tadic stößt man auf taube Ohren.

Athen und Instanbul ...alles ander ist 3welt balkan...

Ihr habt keine Ahnung von Ljubljana. ;)

Immerhin kennen sich einige Leute hier aus und haben Ljubljana 30 Punkte gegeben, wenn man bedenkt wie wenige Slowenen es hier gibt, hat die Stadt für mich hier gewonnen. Der Rest hat eh zum größten Teil nur für sein eigenes Land gestimmt.

Wenn man Istanbul dazu nimmt dann natürlich auf dem 1. Platz.
Zwischen Athen und Ljubljana.. naja, bin wie gesagt immernoch für Ljubitown.

Ljubljana,was denn sonst.Obwohl die Stadt nicht zum Balkan gehoert aber geografisch gessehen zu mitteleuropa.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben