ja brat das weiß ich aber ich sehe mehr als balkaner und schau malSlowenien (slowenisch Slovenija) ist eine Republik in Mitteleuropa, die an Italien, Österreich, Ungarn, Kroatien und die Adria grenzt.
Slowenien
Und du sollst slowene sein:,gehe und erkündige dich über dein Land bevor du das schreibst,und du zeigst voller stolz osamosvojitev slovenije 20 obletnica,hahahaha. :slo2::triglav:
weil wir es sind:slowenien:ja brat das weiß ich aber ich sehe mehr als balkaner und schau mal
wir sind südosteuropäer
wieso fangt ihr slowenen euch wie mitteleuropäer aufzuführen
und das sieht der großteil der slowenen auch so
also brauchst du nicht an meiner nationalität zweifeln
Гуштер;2724062 schrieb:Muss auch sagen Ljubljana, ganz klar.
Tirana , Skopje , Beograd
deine lehrerin hat keine ahnung es heißt ljubljanaglaube ljubljana oder laibach oder wie auch immer das jetzt heißt.
als heute in der schule gefragt wurde was die hauptstadt von slowenien wäre, sagte ich ljubljana, da meinte die lehrerin es wäre laibach oder so haha...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen