Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Modernste Stadt des Balkans

Modernste Stadt des Balkans

• Umfrageteilnehmer
    233
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tja, es ist so.
Oder willst du mir sagen Belgrad ist moderner? Mit den alten Strassenbahnen die sie von Basel bekommen haben bevor sie die verschrotten, oder die Häuser die noch abgerissen werden müssen da sie nur noch zur hälfte stehen.

Belgrad kann Ljubljana nicht das Wasser reichen, da können sie noch 20 Megabrücken bauen nützt ihnen nichts :evil4:

Гуштер;2724092 schrieb:
Tja, es ist so.
Oder willst du mir sagen Belgrad ist moderner? Mit den alten Strassenbahnen die sie von Basel bekommen haben bevor sie die verschrotten, oder die Häuser die noch abgerissen werden müssen da sie nur noch zur hälfte stehen.

Belgrad kann Ljubljana nicht das Wasser reichen, da können sie noch 20 Megabrücken bauen nützt ihnen nichts :evil4:

Ljubljana ist ein Dorf. ::lol:

haha ja hat mich auch gewundert, weil ich mir doch eigentlich ziemlich sicher war das es ljubljana ist ::lol:

nein in deutschland, why?
naja weil mir nur bekannt ist das man in österreich noch laibach sagt
und schweiz und deutschland ljubljana
doch wenn ich höre die die das aussprechen........:rolleyes:

naja kannst deine lehreren sagen das du ein echten slowenen kennst der es besser weiß :lol:

na gut brat ich will nich noch mit dem einzigsten slowenen hier streit haben

stell dir mal lieber vor :akkordeon:
hahah,nein ich weiss das sich die meisten slowenen zum balkan hingezogen fuhlen,und das nervt mich ein bischen,aber egal sind nicht alle so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben