Zmajček
Gesperrt
na gut brat ich will nich noch mit dem einzigsten slowenen hier streit habenweil wir es sind:slowenien:
stell dir mal lieber vor :akkordeon:
na gut brat ich will nich noch mit dem einzigsten slowenen hier streit habenweil wir es sind:slowenien:
dein beitrag:
:
Гуштер;2724092 schrieb:Tja, es ist so.
Oder willst du mir sagen Belgrad ist moderner? Mit den alten Strassenbahnen die sie von Basel bekommen haben bevor sie die verschrotten, oder die Häuser die noch abgerissen werden müssen da sie nur noch zur hälfte stehen.
Belgrad kann Ljubljana nicht das Wasser reichen, da können sie noch 20 Megabrücken bauen nützt ihnen nichts :evil4:
deine lehrerin hat keine ahnung es heißt ljubljana
wohnst du zufällig in österreich?
naja weil mir nur bekannt ist das man in österreich noch laibach sagthaha ja hat mich auch gewundert, weil ich mir doch eigentlich ziemlich sicher war das es ljubljana ist :
nein in deutschland, why?
Ljubljana ist ein Dorf. :
Ljubljana ist ein Dorf. :
Гуштер;2724112 schrieb:Und deswegen ist es nicht modern?
Willst mir bestimmt auch weiss machen dass Belgrad moderner ist als Zürich weil es mehr Einwohner hat?
hahah,nein ich weiss das sich die meisten slowenen zum balkan hingezogen fuhlen,und das nervt mich ein bischen,aber egal sind nicht alle so.na gut brat ich will nich noch mit dem einzigsten slowenen hier streit haben
stell dir mal lieber vor :akkordeon:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen