K Kejo Guest 26 September 2012 #425 NickTheGreat schrieb: Konstantinopel Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank für die Anerkennung, wir geben unser Bestes.
NickTheGreat schrieb: Konstantinopel Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank für die Anerkennung, wir geben unser Bestes.
NickTheGreat Gesperrt 26 September 2012 #427 Hab mir gerade die Umfrage angeschaut...man könnte auch fragen: aus welchen Land kommt Ihr?
Godzilla ゴジラ 26 September 2012 #428 NickTheGreat schrieb: Hab mir gerade die Umfrage angeschaut...man könnte auch fragen: aus welchen Land kommt Ihr? Zum Vergrößern anklicken.... Dachte ich auch, aber Yunan tanzt aus der Reihe.
NickTheGreat schrieb: Hab mir gerade die Umfrage angeschaut...man könnte auch fragen: aus welchen Land kommt Ihr? Zum Vergrößern anklicken.... Dachte ich auch, aber Yunan tanzt aus der Reihe.
K Kejo Guest 26 September 2012 #429 NickTheGreat schrieb: Hab mir gerade die Umfrage angeschaut...man könnte auch fragen: aus welchen Land kommt Ihr? Zum Vergrößern anklicken.... In 99% der Umfragen ist das so, wenn man Staaten oder irgendetwas aus den Staaten des Balkans miteinander vergleicht.
NickTheGreat schrieb: Hab mir gerade die Umfrage angeschaut...man könnte auch fragen: aus welchen Land kommt Ihr? Zum Vergrößern anklicken.... In 99% der Umfragen ist das so, wenn man Staaten oder irgendetwas aus den Staaten des Balkans miteinander vergleicht.
kewell Spitzen-Poster 26 September 2012 #430 Archimedes schrieb: Dachte ich auch, aber Yunan tanzt aus der Reihe. Zum Vergrößern anklicken.... Auf mich könnt ihr zählen
Archimedes schrieb: Dachte ich auch, aber Yunan tanzt aus der Reihe. Zum Vergrößern anklicken.... Auf mich könnt ihr zählen