Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Modernste Stadt des Balkans

Modernste Stadt des Balkans

• Umfrageteilnehmer
    233
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skopje - hat was von Coruscant

Senatskuppel.jpg

Zu welchem Preis? Einen Großteil eurer Bevölkerung geht es scheiße...

Ihr habt kein Geld und seid das ärmste Land des Balkans.

einen großteil GING es scheiße .wenn du dich in den wirschaftlichen threads mazedoniens ab und zu mal informieren würdest ,würdest du sehen das es uns in Mazedonien besser .

armstes land am balkan?? das ich nicht lache.. wie hoch ist die staatsverschuldung in griechenland?? außerdem gibt es da noch den kosovo und ich glaub das es dennen nicht viel besser geht ;)

einen großteil GING es scheiße .wenn du dich in den wirschaftlichen threads mazedoniens ab und zu mal informieren würdest ,würdest du sehen das es uns in Mazedonien besser .

armstes land am balkan?? das ich nicht lache.. wie hoch ist die staatsverschuldung in griechenland?? außerdem gibt es da noch den kosovo und ich glaub das es dennen nicht viel besser geht ;)

Wenn es nach Staatsverschuldung ginge wären die Japaner ein sehr sehr armes Volk...

Du bist auch so jemand der denkt je höher die staatsverschuldung desto ärmer das volk.man man man :facepalm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben