Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Modernste Stadt des Balkans

Modernste Stadt des Balkans

• Umfrageteilnehmer
    233
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thessaloniki ist einfach nur zu geil, würde wählen wenns geht

PS: Sarajewo hatte als erste Stadt in Europa eine funkt. Straßenbahn:birdman:;)

Wenn ich ein Athener oder Belgrader wäre, hätte ich auch sowas gesagt:D

Die athener U-Bahn-Stationen sind alle "Untergrund-Museen". Da kann keine deutsche Station mithalten. ;)

2418325012_ea64184f63.jpg

2418904803_3bf0ea122b.jpg

87040740.aRVcHtUK.jpg

IMG_1710.JPG

metro03.jpg

Hippokrates

Also wenn man nur "die Moderne" betrachtet, dann sicherlich Banja Luka. Die renovieren selbst die Altstadt. Jetzt ist alles aus Marmor, Glas und rostfreiem Stahl, egal was gebaut wird.

Viele sagen, Banja Luka verliere die Charm wegen der Modernisierung. Aber wenn hier nur von der Moderne die Rede ist, dann ist Banja Luka ganz klar Nummer 1!

Also wenn man nur "die Moderne" betrachtet, dann sicherlich Banja Luka. Die renovieren selbst die Altstadt. Jetzt ist alles aus Marmor, Glas und rostfreiem Stahl, egal was gebaut wird.

Viele sagen, Banja Luka verliere die Charm wegen der Modernisierung. Aber wenn hier nur von der Moderne die Rede ist, dann ist Banja Luka ganz klar Nummer 1!
Du mit deiner Banja Luka :mrgreen:

unser Heidelberger is nich besser, Babyface :birdman::birdman::birdman:

^^

Ich find den schön.. aber auch wohl eher wegen den ganzen Erlebnissen die ich dort habe.. Ich bin glaube ich schon mit so von so ziemlich jedem Gleis abgehren.. also mit dem Zug ne :D

ausserdem soll der ja erneuert werden, irgendwann mal..^^

Mannheimer HBH, Stuttgart, Kaiserslautern, München sind die schönsten die ich bisher gesehen habe....

Ich find den schön.. aber auch wohl eher wegen den ganzen Erlebnissen die ich dort habe.. Ich bin glaube ich schon mit so von so ziemlich jedem Gleis abgehren.. also mit dem Zug ne :D

ausserdem soll der ja erneuert werden, irgendwann mal..^^

Mannheimer HBH, Stuttgart, Kaiserslautern, München sind die schönsten die ich bisher gesehen habe....

Frankfurt Flughafen - Bahnhof ist auch sehr schön:

Frankfurt%20Main%20Flughafen%20Fernbahnhof%20BRT%20Photographer%20Michiel%20van%20Raaij%20%284%29.jpg

Frankfurt%20Main%20Flughafen%20Fernbahnhof%20BRT%20Photographer%20Michiel%20van%20Raaij%20%283%29.jpg

Frankfurt%20Main%20Flughafen%20Fernbahnhof%20BRT%20Photographer%20Michiel%20van%20Raaij%20%288%29.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben