Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Modernste Stadt des Balkans

Modernste Stadt des Balkans

• Umfrageteilnehmer
    233
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bukarest Metro Map

bucharest-map.gif

Ich habe auch für Athen gestimmt - danach komtm sicher Ljubljana -
Bukarest z.B. ist eine echt alte Stadt ...
Belgrad ist auch noch nicht wirklich so modern ... aber es wird schon ...

Thessaloniki bekommt bis 2013 auch ihre langersehnte Metro, aber zur modernsten Stadt möchte ich sie nicht dazuzählen.

map_metro_thessaloniki_2006_768px.jpg

Hippokrates

Die hat nicht mal ne ubahn sehr modern ...
eine U-Bahn brauchen nur städte deren Strassennetz überlastet ist und entlastet werden muss das ist aber bei ljubljana eindeutig nicht der fall.

ljubljana ist sitz von einigen der renomiertesten krankenhäuser des balkans in ljubljana gibt es viel spitzenforschung und ne menge hightechbetriebe ljubljana besitzt keine Sinti und Romaghettos wie die anderen städte des balkans die börse von ljubljana ist die profitabelste in ganz osteuropa und ljubljana ist sitz einiger multinationaler konzerne siehe Mercator, gorenje uvm. alle international tätig von sowas sind die anderen balkanstädte lichtjahre entfernt

wenns in athen nicht riechen würde wie in ner mülldeponie und man von aussichtspunkten aus weiter sehen könnte als nen halben kilometer, würde diese stadt meine stimme kriegen.

Ganz ehrlich. Wie wollt ihr alle abstimmen wenn vielleicht 5% in allen Städten waren? Auf den Fotos ist alles herrlich. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben