Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Modric wechselt zu Manchester United

Luka Modric vor Wechsel zu Manchester United
Manchester United verstärkt weiter sein Mittelfeld, damit kommende Saison Stadtrivale City wieder hinter sich gelassen wird. Nach Shinji Kagawa von Borussia Dortmund soll Luka Modric von Tottenham Hotspur der zweite Neuzugang für die Red Devils sein, berichtet thesun.co.uk. Modric soll in Manchester einen Vierjahresvertrag erhalten und eine Ablösesumme von 31 Millionen Euro kosten, die sich im Erfolgsfall bis auf 37 Millionen erhöhen könnte. Der 26-jährige Kroate Modric hatte im Mai 2010 einen Sechsjahresvertrag bei den Spurs unterschrieben.

Luka Modric vor Wechsel zu Manchester United - Fußball International - Sportnachrichten - Sport Live bei sportal.de

Luka Modric to join Man Utd in £25m deal from Tottenham | The Sun |Sport|Football

Erst nach der EM will man den Vertrag unterschreiben, also langsam, vielleicht wirds ja wohl doch was anderes. Er meinte doch immer, dass er gerne innerhalb Londons wechseln möchte.

ist das wieder spekulation, oder ist es schon fix ?? falls er wechselt wäre das toll, er ist ein genialer spieler den ich sehr mag, und mit kagawa könnten sie eine neue ära bei ManU starten!!

....geht mir das langsam auf'n sack.....dieses "luka modric" und "soll" und "zu wechseln" hab ich schon oft mit chelsea und real madrid gelesen.....das ihn der alex in manchester haben will ist ja kein geheimnis.....aber sicher ist noch nichts.....

Zurück
Oben