Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Modric wechselt zu Manchester United

Und wenn Aachen 10 Millionen für Iniesta bezahlt,ist Modric dann nur 5 Millionen Wert ?

ja siehst du. das hast du verstanden.
jedoch glaubst du wohl selbst nicht, dass iniesta für 10 millionen nach aachen geht, die nichtmal 2 millionen für transfers zur verfügung haben?

ja siehst du. das hast du verstanden.
jedoch glaubst du wohl selbst nicht, dass iniesta für 10 millionen nach aachen geht, die nichtmal 2 millionen für transfers zur verfügung haben?

Naturlich nicht,das war nur Spaß :D
Ich würde mich freuen wenn Modric nach ManU wechselt.
Vorallem muss ich Dan nicht in Fifa immer mit Cleverley und Carrick spielen sondern kann mit Kagawa und Modric alle weg fisten.
Nani,Young,Kagawa und Modric wären ein Traum Mittelfeld.
Ich frag mich bloß was Modric dazu sagen würde das dan sein Kapitän Serbe wär :-k

aber bayern hat 35 mille für gomez gezahlt und wenn der soviel wert ist, was ich selbst nicht als realistisch sehe, dann ist modric auch locker 50 millionen wert.
jetzt verstanden?

Gomez schoß 24 Tore, er war jung 24 Jahre alt, usw.. Tottenham hat 20 millionen für Modric gezahlt, war er es damals Wert?? Bayern hat sich in Gomez nicht geirrt, er macht Tore am Fließband, glaube über 80 in den letzten beiden Saisonen in allen Wettbewerben. Trotzdem stimmt es was du sagst ein Modric sollte mehr kosten, weil eben Spieler die innerhalb der PL Wechseln nen Haufen Geld kosten ohne aber Leistung zu erbringen, siehe Andy Caroll 40Millionen Pfund und spielt fürn Arsch. Spieler die im Gegensatz aus der Buli kommen sind sehr billig, Kagawa ''nur'' 15millionen, Özil/Khedira/Sahin zu Real ''nur'' 8 Millionen. Für Buli Spieler wird normal immer wenig gezahlt... Innerhalb der Buli wird aber wieder zu überhöhten Preisen eingekauft, eben Gomez und Reus. Reus verglichen an einen Kagawa, viel ''wertloser''.

Damit sich der Transfer auch für die Spurs lohnt müssen es mindestens 40-50 Millionen sein, die ist aber ManC/Chelsea/Real mit Tausch auch bereit zu zahlen.

Zurück
Oben