Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Modric wechselt zu Manchester United

Chelsea bot letztes Jahr knapp 50 Mio, warum sollte er jetzt für deutlich weniger wechseln? :-k
was will er schon bei so nem söldner-verein
kann er gleich zu manC
Guter Preis? Was geht´n mit dir? Das wäre n absolutes Schnäppchen für Manu, kann mir aber nicht vorstellen das die Spurs ihn für eine solch niedrige Ablösesumme ziehen lassen werden, zumal Modric auch noch 4 Jahre Vertrag hat. Und warum 40-50 Mio für den besten Mittelfeldspieler (neben David Silva) der stärksten Liga der Welt zu viel wären bleibt wohl auch dein Geheimnis. "31 Mio guter Preis", das ich nicht lache. :^^:

ich glaub modric drängt einfach auf den transfer.. jemand mit seiner klasse nur euroleague spielen lassen? der wird auch nicht jünger und mit den spurs hat er auch keine garantie nächstes jahr mal cl zu spielen...

Guter Preis? Was geht´n mit dir? Das wäre n absolutes Schnäppchen für Manu, kann mir aber nicht vorstellen das die Spurs ihn für eine solch niedrige Ablösesumme ziehen lassen werden, zumal Modric auch noch 4 Jahre Vertrag hat. Und warum 40-50 Mio für den besten Mittelfeldspieler (neben David Silva) der stärksten Liga der Welt zu viel wären bleibt wohl auch dein Geheimnis. "31 Mio guter Preis", das ich nicht lache. :^^:

Genau Modric ist auch noch besser als ein Xavi,Iniesta,Fabregas,Ribéry,Robben,Nasri oder Ronaldo ?
50 Million sind zuwenig,Tottenham sollte mindestens 150 Millionen für ihn verlangen.

Kommt mal runter Modric ist gut aber keine 50 Millionen Wert,Teams die einen Reichen Besitzer haben übertreiben mal gerne mit Angeboten.

wenn ronaldo über 90 millionen wert ist, ist modric auch locker 50 millionen wert und wenn ein gomez 35 millionen wert ist dann auch.
wenn man die vergleiche aber außer betracht lässt gehen die rund 30 millionen in Ordnung.

wenn ronaldo über 90 millionen wert ist, ist modric auch locker 50 millionen wert und wenn ein gomez 35 millionen wert ist dann auch.
wenn man die vergleiche aber außer betracht lässt gehen die rund 30 millionen in Ordnung.

Modric ist aber nicht Ronaldo.
30 Million ist in Ordnung und Gomez ist doch nicht 35 Millionen Wert höchstens 30 Million.

Das mit dem Marktwert ist ja ne Einschätzung und der Marktwert ergibt sich doch durch die Leistung.

Modrics Leistungen bestehen nicht durch Tore oder durch Vorlagen die man mit Zahlen ausgeben kann, sondern er öffnet Spieler die Räume, arbeitet mit dem Ball sehr gut und gibt eine vielzahl von Pässen präzise ab. Oder auch deffensiv ist er obwohl er nicht der "robusteste" Spieler ist, gut in den schließen von Räumen. Ein taktisch sehr guter Spieler, der nicht umsonst von Ferguson oder Dalgish zum besten Spieler der Saison 2010/2011 genannt wurde.
Du schreibst ständig davon das er diesen und jenen Marktwert nicht gerecht ist, nicht gut genug ist etc. Ehrlich gesagt wen interessiert der Martwert? Brauchst du ihn um zu sagen der Spieler ist besser als der andere? Die Vereine zahlen die Ablöse, für sie sind Marktwerte interessant. Für uns hobby-analyierer sind Marktwerte nur eine Zahl mit der wir sagen Spieler A ist besser als Spieler B.
Ich möcht jetzt nicht sagen das die Marktwerte unwichtig sind oder falsch, aber man sollte sich nicht verstärkt auf diese Abstützen und seine Begründung darauf auslegen.

Genau Modric ist auch noch besser als ein Xavi,Iniesta,Fabregas,Ribéry,Robben,Nasri oder Ronaldo ?
50 Million sind zuwenig,Tottenham sollte mindestens 150 Millionen für ihn verlangen.

Kommt mal runter Modric ist gut aber keine 50 Millionen Wert,Teams die einen Reichen Besitzer haben übertreiben mal gerne mit Angeboten.
aufjedenfall wird er der teuerste ex-yu spieler aller zeiten

wieso soll modric nicht teurer sein wie ein xavi? vergleich mal das alter.
ronaldo spielt auf ner komplett anderen posi also nicht zu vergleichen.
nasri find ich auch schwächer wie modric.
31 mio ist nicht wirklich viel... die frage ist halt wie lang geht mordics vertrag noch. wenn es nur noch 2 jahre sind oder so dann passt es.
aber 45 wären ok.

Modric ist aber nicht Ronaldo.
30 Million ist in Ordnung und Gomez ist doch nicht 35 Millionen Wert höchstens 30 Million.

aber bayern hat 35 mille für gomez gezahlt und wenn der soviel wert ist, was ich selbst nicht als realistisch sehe, dann ist modric auch locker 50 millionen wert.
jetzt verstanden?

Zurück
Oben