Secondos
Top-Poster
modric,ronaldinho,c.ronaldo und wie sie alles heissen haben alle albanische wurzeln^^
nur weil man sagt, sie seien hässlich?
also ich finde das man dich verwarnen sollte, für solche pauschalisierungen!!
modric,ronaldinho,c.ronaldo und wie sie alles heissen haben alle albanische wurzeln^^
Tottenham Hotspur plc is pleased to announce that agreement has been reached with Dinamo Zagreb and the Croatian international midfielder, Luka Modric, age 22 years, for the transfer of his registration to Tottenham Hotspur FC for a total consideration of Euro21 million payable in instalments over the next four years.
The player's contract is for a period of up to six years and the agreement is conditional upon the granting of a work permit.
Ich denke Modric kommt erstmal nicht so gut klar in Tottenham, weil die in England sehr harten rabiaten Fußball spielen und wir auf dem Balkan technisch betonten Fußball, ohne viel Körper.Dazu kommt noch Modric ist nicht grade ein Schrank, sodass er sich jezt körperlich richtig durchsetzen kann.Sein Vorteil ist er hat eine gute Technick, was die Engländer nicht haben.
nur weil man sagt, sie seien hässlich?
also ich finde das man dich verwarnen sollte, für solche pauschalisierungen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen