Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mohammed heiratet seine Schwiegertochter

Der Herr Jesus Christus hat 600 Jahre vorher schon vor dem satan Allah gewarnt

In der Bibel steht die Schlange also satan ist der listigste von allen

Im koran steht

Und sie schmiedeten eine List, und Allah schmiedete eine List; und Allah ist der beste Listenschmied.:lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::lol::lol::laughing:5:laughing:5:laughing:5

Wenn es noch eines allerletzten beweises bedurfte dass Allah satan ist und Mohammed der Antichrist hat der Herr Jesus Christus ihn erbracht aus dem eigenen Mund allahs
Das ist die Wahrheit! Aber Alboshrimp ist eh ein Drogensüchtiger Shisha Moslem der keine Ahnung hat.

Warum bezeichnest du verdiente User hier als Junkies, Stinker?

Muss Ivo wieder Mal den Rausschmeißer bei dir hier spielen?
du bist auch ein Junkie und ich bin eure Droge, ihr seid süchtig nach mir. Und wenn ich sage, springt, dann fragt ihr wie hoch?!

Hast du das jetzt verstanden kleiner Goblin?

Memet hat auch die "Ehe" mit der 9jährigen Aisha vollzogen.

Wen wundert es, wenn ein Kinderschänder selbst dem Sohn die Tochter ausspannt?
Das ist so krank

Aisha spielte noch mit puppen

Mit puppen spielen war nur jungen Mädchen die noch nicht die Pubertät erreicht hatten vorenthalten

Das heißt aisha hatte noch nicht mal die Pubertät erreicht als Prophet Mohammed sie schändete:lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol::lol::lol::sly::sly::laughing:5:laughing:5:laughing:5:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Narrated `Aisha:

I used to play with the dolls in the presence of the Prophet, and my girl friends also used to play with me. When Allah's Messenger (ﷺ) used to enter (my dwelling place) they used to hide themselves, but the Prophet would call them to join and play with me. (The playing with the dolls and similar images is forbidden, but it was allowed for `Aisha at that time, as she was a little girl, not yet reached the age of puberty.) (Fath-ul-Bari page 143, Vol.13)

Ein freund von Prophet Mohammed hat geheiratet

Mohammed fragt ihn hast du eine jungfrau geheiratet [also ein kind] oder eine die geschieden ist [also eine ältere]

Der Freund antwortet eine die geschieden ist

Der Prophet des Islams erwidert wieso hast du keine jungfrau geheiratet [also ein kind] so könntest du mit ihr spielen und sie mit dir:lol27::haha::lol::laughing:5:ROFLMAO::haha:

Ist das krank oder ist das krank:lol27::lol27::haha::mongolol:

Narrated Jabir:
It was narrated that Jabir said: "I got married then I came to the Prophet and he said: 'Have you got married, O Jabir?' I said: 'Yes.' He said: 'To a virgin or to a previously married woman?' I said: 'To a previously married woman.' He said: 'Why not a virgin, so you could play with her and she could play with you?'"

Lubenica dreht wieder völlig durch. Roma die einen an der Waffel haben, scheint dieses Forum irgendwie anzuziehen..

Zurück
Oben