ProudEagle
Top-Poster
Wie siehts jetzt aus?
nein ich habe den Koran als pdf, die habe ich nach deinen Begriffen durchsucht ... der richtige Link ist www.quranexplorer.comDann hast du wahrscheinlich nur in einer Sura nachgeschaut, oder einfach nicht im kompletten Koran. Am besten du du gehst auf quranexplorer.net
noch kein weiterer Prophet in SichtWie siehts jetzt aus?
nein ich habe den Koran als pdf, die habe ich nach deinen Begriffen durchsucht ... der richtige Link ist www.quranexplorer.com
Nicht wörtlich, aber siehe z.B.:
"Und in jedem Volk erweckten wir einen Gesandten (der predigte): "Dient Allah und meidet die Götzen." (Sure 16:36)
Im Koran werden nur ein paar namentlich erwähnt, doch laut Koran soll es auch Gesandten /Prophete gehabt haben, von denen uns nichts berichtet wurde:
"Es sind Gesandte, von denen Wir dir bereits berichtet haben, und Gesandte, von denen Wir dir nicht berichtet haben (...)" (Sure 4:164).
Einziges Problem ist, dass das "Chakkavatti Sinhnad Suttanta" ein für Buddhisten völlig unbekanntes Buch ist, anscheinend sogar so unbekannt, dass dieser Thread schon auf Platz 4 bei Google ist, wenn man danach sucht.
Es wird von Albamuslim nur benutzt um seine Propaganda zu verbreiten.
hier ein gegenstatement:
http://www.faithfreedom.org/Articles/Prasadh60104.htm
Der Islam passt mit den Grundlagen des buddhismus einfach nicht zusammen.[/QUOTE]
So sagte Buddha, seine Anhänger sollen seiner Lehre nicht blind folgen, sondern alles anhand eigener Erfahrungen überprüfen. :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen