BigBaba
KIBARG
nein, ich wollte eher auf den unterschied zwischen fälschung und original hinaus. der schuh war nur ein hilfsmittel, nicht der eigentliche inhalt des vergleichs.Du vergleichst gerade Gottes Werk mit einem Turnschuh, dafuer wird man im Islam ebenfalls verdammt, falls es dir nicht bewusst ist.
Du glaubst es ist schwer so ein Buch zu schreiben? Ich denke anders,.. ist einfach so. Ich denke sogar, dass es ziemlich leicht ist.
wozu schreib ich was, wenn du es eh net liest?
das ist nicht einfach ein buch vom rororo verlag wo sich neue schriftsteller und solche die es werden wollen austoben können.
aber versuch es ruhig. du wirst kläglich scheitern wie viele vor dir!
hä? der "be"steinigte mrgreen hat überlebt, oder wie?Es ist wohl schon sehr spaet und wir sollten langsam schlafen gehen.
Der erste Beitrag in diesem Thread...
Dieser religioese Moslem hat gestanden und wurde deshalb gesteinigt. Eine "Ausnahme" ein Luegner hatte ueberlebt.
Kommt der gesteinigte ins Paradies? (Ernste Frage!)
kuck mal. man kann nicht einfach ja oder nein sagen. so wie man nicht nur schwarz oder weis sehen kann. ich hab dir die antwort genannt mit den zu berücksichtigenden faktoren!Du drueckst dich vor einer Antwort!
Wieso nicht einfach, ja oder nein? Wuerdest du es tun oder nicht?
so, wie ich jetzt hier sitze würde ich es nicht machen, weil ich es nicht dürfte!
yeah yeah whatever...i wouldnt even ask you for it if you were da last person on earf coz you not in da position to grant itGod has mercy, I don't!
[plz read it wid nigga-slang ]