Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mohammed und die Steinigung

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Liebt nicht die Welt und was in der Welt ist! Wer die Welt liebt, hat die Liebe zum Vater nicht.

Denn alles, was in der Welt ist, die Begierde des Fleisches, die Begierde der Augen und das Prahlen mit dem Besitz, ist nicht vom Vater, sondern von der Welt.

Wir wissen, dass wir ihm ähnlich sein werden, wenn er offenbar wird; denn wir werden ihn sehen, wie er ist.

Ihr wisst, dass er erschienen ist, um die Sünde wegzunehmen, und er selbst ist ohne Sünde

Wer die Gerechtigkeit tut, ist gerecht, wie Er gerecht ist.

Daran kann man die Kinder Gottes und die Kinder des Teufels erkennen: Jeder, der die Gerechtigkeit nicht tut und seinen Bruder nicht liebt, ist nicht aus Gott.

Denn das ist die Botschaft, die ihr von Anfang an gehört habt: Wir sollen einander lieben!!!!!!

wo hast'n das abgeschrieben?! :rolleyes:

Vielleicht kann man da ja ne Übereinkunft treffen! :rolleyes:

ich halte meinen Mund und dafür hab ich wieder ne weisse Weste :rolleyes:

Ach du traust dich wohl nicht!
Tja ich hab wohl mehr Mum in den Knochen! :biggrin:
Hab im Beschwerdethread schon was geschrieben!
Tja diese Aufmüpfigkeit wird mir noch irgendwann den Hals brechen :rolleyes:

Ach du traust dich wohl nicht!
Tja ich hab wohl mehr Mum in den Knochen! :biggrin:
Hab im Beschwerdethread schon was geschrieben!
Tja diese Aufmüpfigkeit wird mir noch irgendwann den Hals brechen :rolleyes:

Ich habe ja schon gesagt, dass ich mit Gugica und den anderen darüber reden werde.

Und die Verwarnung rückgängig zu machen, wäre eher ein Zeichen von Schwäche. :P

Na, na. Bist noch nicht auf der "Abschussliste". :cool:

Anscheinend will da jemand das ich auch mal ne Verwranung bekomme...jetzt...bevors wieder losgeht, zeigt mir erstmal einer von euch wo ich eine RELIGION direkt beleidigt hab, oder wo ich jemanden AUFGRUND seiner Religion beleidigt habe...dann sehn wir mal weiter!!!

gugica wir haben es verstanden das du atheist bist. schon scheis.se das sich ein admin alles erlauben kann, obwohl es gegen die forumsregel verstösst. du provozierst hier 80 % oder mehr der user im forum. da hilft nur wohl ignorieren.

Was ist denn bitte daran provokativ???

Ja mann der hat da schon eine Verwarnung verdient!
Ist doch wohl ne Frechheit!
Jeder soll gleich behandelt werden! :mad: :rolleyes:

HALLO....wo hab ich denn da bitte gegen die regeln verstoßen???

Ist etwa eine EXISTENTE PERSON gleichzusetzen mit einer RELIGION???

Auch wenn ich Religionen Hasse, so weiß ich trotzdem das eine Religion nicht das gleiche ist wie eine Person!!!

Und nsoweit ich weiß ist es nicht verboten personen zu beleidigen solange man weder dessen gesamte Ethnie noch dessen Familie in die beleidigung "einarbeitet"!!!

Leute...nur weil ihr euch angepisst fühlt, weil ihr seht das ich die wahrheit sage, braucht ihr nicht nach einer willkürlichen verwarnung zu lechtsen!!!

Zurück
Oben