Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mohammeds Schwert, Kaiser Bush und Papst Benedikt

Albanesi schrieb:
Und hier im christlichen Europa , werden Frauen meistens aus Polen , Tschechien , Ukraine , Afrika , Thailand , Südamerika als Prostituierte in Bordellen verkauft , die grösste Menschenrechtsverletzung gegen die Frau fundet im ach so zivilisierten Westen ab

da hast du voll recht albanesi :!:

absolut-relativ schrieb:
hallo ....

ok entschuldige bitte , habe es dann eben falsch verstanden !!! ja genau , jesus ( isa ) war einer der grossen propheten gottes !!!

biba

Hört mit der Blasphemie auf ihr Ungläubigen... :roll:

Hippokrates

hippokrates schrieb:
albaner schrieb:
solche bilder kann jeder faken , aber guck dir mal das hier an
http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=12799 , wenn man alle solcher vorfälle raussuchen würde , käme man auf über 10 seiten , über griechen gabs hier auch mal ein thema , griechen einfach pervers hieß das thema , da ging es um eure knabenliebe

Versuch jetzt nicht plump vom Thema abzulenken. Ich spreche nur lediglich die "moralisch höhergestellten" Mohammedaner an. :roll:

Schau dir mal dieses "Fake-Video" an und erzähl mir noch mehr Schönes über deinen Mohammedanismus.

http://www.apostatesofislam.com/media/stoning.htm#video

Hippokrates
Das ist ja schrecklich :x

albaner schrieb:
hippokrates schrieb:
Albanesi schrieb:
Mag sein dass EU/USA (Westen) , technisch und wirtschaftlich den Muslimen weit überlegen sind , aber moralisch sind sie unter uns

Wie Recht du doch hast... :roll:

RTEmagicC_Steinigung_Frau_Iran.jpg.jpg

Hippokrates

solche bilder kann jeder faken , aber guck dir mal das hier an
http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=12799 , wenn man alle solcher vorfälle raussuchen würde , käme man auf über 10 seiten , über griechen gabs hier auch mal ein thema , griechen einfach pervers hieß das thema , da ging es um eure knabenliebe

Wenn Kinder ihre Vergewaltiger heiraten müssen ..

Rojda-raped-married-tuerkey.jpg

Das ist Rojda aus der Türkei. Als 13-jährige wurde Rojda vergewaltigt. Um ihre "Ehre" wieder herzustellen, wurde sie nach islamischen Recht verheiratet. Als ihr Mann und Vergewaltiger wegen einer anderen Vergewaltigung an einem noch jüngeren Mädchen eingesperrt wurde, wurde sie von ihrem Schwiegervater vergewaltigt. Dann versuchte ihr Schwiegervater sie zur Prostitution zu zwingen. Als Rojda sich weigerte, schnitt man ihr die Nasenflügel ab.

Los Angelos Times

Vergewaltigung in islamischen Ländern ist nicht unüblich. Trotz strengster Kleidervorschriften wird mehr vergewaltigt, als in westlichen Ländern.

Mehr über Vergewaltigungsehen

Doch auf viele Christenkinder werden entführt, vergewaltigt und dann zur Ehe mit einem Moslem gezwungen. Die christliche Hilftorganisation "Christliche Solidarität International" berichtet über viele Fälle, z.B. aus Ägypten:

Christinnen als Beute
theresa-kamal.jpg

Bitte betet für unsere Glaubensschwestern die täglich vergewaltigt werden, aber auch für ihre Vergewaltiger, damit sie zur Besinnung kommen und sich Gott zuwenden.

Leider werden solche Taten oft nicht genügend verurteilt, denn schon der Islamgründer Mohammed zog vergewaltend durchs Land. In Sure 4.24 legte er fest, dass eroberte Frauen geschlechtlich genossen werden dürfen, neben den vier regulären Ehefrauen.

Wir unternahmen mit dem Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, den Feldzug von Banu Al-Mustaliq und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren und `Azl üben...

Al-Islam

www.nur-koran.de

Oft wird auch behauptet(besonders von Grünen Politikern wie Claudia Roth), der Islam habe nichts mit Zwangsehen zu tun. Doch schon Mohammed heiratete als über 50 jähriger alter Mann eine 6-jährige:

Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

Al-Islam

Mehr Hadithe darüber:

www.moslem.de

Manchmal ließ Mohammed die Juden und Christen sogar zusehen, wie ihre Frauen vergewaltig und verschleppt wurden. Mehr über Mohammeds ausschweifendes Leben:

www.prophetofdoom.net
Quelle http://christenverfolgung.blogspot.com/2006/10/morddrohungen-fr-islamkritischen.html

Und hier im christlichen Europa , werden Frauen meistens aus Polen , Tschechien , Ukraine , Afrika , Thailand , Südamerika als Prostituierte in Bordellen verkauft , die grösste Menschenrechtsverletzung gegen die Frau fundet im ach so zivilisierten Westen ab

So ein Quatsch, schade hab ich den Film nicht digital da, Dokumention über Prostituition in islamische Länder wie Iran, Irak,Saudi etc...wo wohlhabende islamische Leute die Prostitution in aller Züge geniessen :roll:

Man braucht eigentlich dieses Forum durchzulesen und da stellt man fest , wie Muslime und Menschen mit ganz anderen Religionen so im alltag so leben!

Man siehe alle die Beleidigungen und Beschipfungen aller nichtmuslimischen User hier in Forum

Dies bedeutet eigentlich , das die Gesellschaft des Westens hier im Forum widerspiegelt

Wenn das westliche Toleranz ist , was über die Muslime so erzählt wird

Dann , sage ich :Leckt uns am Arsch

Zurück
Oben