Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mohammeds Schwert, Kaiser Bush und Papst Benedikt

Es gibt nur ein wort gottes

die bibel ist ein wiederspruch und ein verfälschtes werk
sagt sogar der pastor dass vieles von anderen interpretiert wurde hehe

und das sic hdie christen nicht an die bibel halten weiß ich
wie einige moslems an den koran

bloß den glaueb christentum gibt es nicht mehr
weil keiner weiß was es beudeutet christ zu sein

saaadi schrieb:
Es gibt nur ein wort gottes

die bibel ist ein wiederspruch und ein verfälschtes werk
sagt sogar der pastor dass vieles von anderen interpretiert wurde hehe

Und jetzt?? :roll: :roll:

Du glaubst also, dass Gott zu Mohammend gesprochen hat und ihm erzaehlt hat (also NUR Ihm erzaehlt hat) wie wir Menschen unser Leben leben sollen.

Ich hoffe du glaubst mir dann auch, dass gestern nach Gott auch zu mir gesprochen hat. Der meinte wir sollen aufhoeren Karotten zu essen, weil die unrein und schlecht fuer die Augen sind.

Na... glaubst du mir etwa nicht? Wenn nein, warum denn?

du sagst weiter dass es keine wiedersprüche wären weil es von verschiedenen personen aufgezeichnet wurde
na toll jeder darf das wort gottes und das leben jesu aus seiner sicht zusammenkalauern und es kommt sozusagen mist raus der weiter verfälschst wurde

ich hab oben par eindetiger schnitzer genannt

weiter zum tode jesu Isa pejgamber

im Matthäus evangelium kapitel 15 verse 25--> Jesus wurde zu dritten stunde gekreuzigt

Johhanes Evangelium kapi. 19 verse 14 dazu--> Jesus war zur 6. stunde noch immer am leben

weiter im Mtthäus Evangelium kap. 27 vers 32--> Simon war gezwungen das kreuz zu tragen!

Johannes evaneglium kapitel 19 verse 17--> Jesus trug das kreuz selbst

und so weiter und sofort

die bibel ist ein ungültiges werk
ich weiß nicht wieso die leute an sowas glauben sie sollten mal alles anschauen denn wenn sie gläubig sind ich sage wenn!!! was hier fast niemand ist (gott möge ihnen verzeihen) dann werden soe merken was das ganze ist

Ich hoffe du glaubst mir dann auch, dass gestern nach Gott auch zu mir gesprochen hat. Der meinte wir sollen aufhoeren Karotten zu essen, weil die unrein und schlecht fuer die Augen sind.
Also mein Gott ist mir heut Nacht erschienen und hat gesagt,
ich soll grad Karotten essen wg. Vitamin A,
und dass das gut ist für die Augen.

Bin ich gleich heut zum türkischen Gemüsehändler
(die andern hatten nämlich zu)
und hab mir welche geholt ... :lol:

@hellenic
bruder ich weiß bree
aber du weißt ich glaube an gott und denke das ist der richtieg weg

icch weiß dass du daran nicht glaubst
ach egal
hahaha

Grizzly schrieb:
Also mein Gott ist mir heut Nacht erschienen und hat gesagt,
ich soll grad Karotten essen wg. Vitamin A,
und dass das gut ist für die Augen.

Bin ich gleich heut zum türkischen Gemüsehändler
(die andern hatten nämlich zu)
und hab mir welche geholt ... :lol:

Also dein Gott ist aber ne ziemliche Pfeife, in Karotten ist naemlich kein Vitamin A. Erst mit Vitamin A sind Karotten gut fuer die Augen, deshalb ruhig paar Tomaten zu den Karotten essen. Oder mal nen Tomaten-Karottensaft trinken.

Mein Gott hat mir gerade noch mehr erzaehlt... wir sollen uns nur noch einmal im Monat waschen, weil es nicht mehr genug Wasser gibt. Also ich halte mich dran.. wer noch? :roll: :roll:

Spass beiseite,
Ernst ist schon da -
alles was an meinem obigen Posting stimmt,
ist, dass ich heut beim türkischen Gemüsehändler war.

Eigentlich wollte ich zum Tag der Offenen Moschee,
aber die in unserem Ort hatte ihren Tag der Offenen Tür
aus unerfindlichen Gründen schon vor drei Wochen.
Hinter der Moschee jedoch war ein Gemüseladen,
der hatte offen, was mir sehr gut in den Kram passte.

Hellenic schrieb:
Mein Gott hat mir gerade noch mehr erzaehlt... wir sollen uns nur noch einmal im Monat waschen, weil es nicht mehr genug Wasser gibt. Also ich halte mich dran.. wer noch? :roll: :roll:
Wahrscheinlich erzählt er mir diese Nacht,
dass er Wäscheklammern regnen lassen will,
damit sich die Leute die Nase zuklemmen können.

saaadi schrieb:
@hellenic
bruder ich weiß bree
aber du weißt ich glaube an gott und denke das ist der richtieg weg

icch weiß dass du daran nicht glaubst
ach egal
hahaha

Man die Bibel ist ein von Menschen geschriebenes Buch und den Koran angeblich Allah direkt so zitiert.

In der Bibel sind 4 Personen, die das Leben Jesu beschreiben und alle aus ihrer eigenen Sicht und keiner ist dem anderen jemals begegnet. Deshalb gibt es in der Bibel mehrere Meinungen ueber das Leben Jesu. Der Leser soll oder darf selber darueber nachdenken wie es wirklich abgelaufen ist. Waehrend der Koran jedem die Meinung strikt vorschreibt. Das ist der Unterschied.

Wenn du ernsthaft daran glaubst, dass Gott mit einem Feldherrn ueber die Menschheit gesprochen hat und diesem erzaehlt hat wie die Menschen leben sollen dann ok. Ich frage mich dann zwar wieso Gott nicht zu mir spricht und wieso er erst so spaet mit Mohammed gesprochen hat und nicht schon frueher einfach mit dem ersten Menschen auf der Welt gesprochen hat. Dann haette er ihm gleich beibringen koennen wie man Kleider naeht, denn schliesslich muessen die Frauen ja komplett bedeckt sein...

Grizzly schrieb:
Hellenic schrieb:
Wahrscheinlich erzählt er mir diese Nacht,
dass er Wäscheklammern regnen lassen will,
damit sich die Leute die Nase zuklemmen können.

Gott hat mir gerade gefluestert wir sollen alle am WE auf ne Party gehen und es richtig krachen lassen...

Zurück
Oben