Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche und besinnliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Moin bin neu hier!!!!!!!!!!!!!

Macedonian schrieb:
Minci schrieb:
Dobojlija schrieb:
willkommen hoffentlich bist du nicht so ein A....loch wie Macedonian

:oha: sweety ich glaube an deinen umgangsformen müssen wir noch arbeiten... :wink: :mrgreen:

Er ist ein hoffnungsloser Fall und reagiert erblich bedingt so :mrgreen:

''Sweety'' klingt süß :mrgreen:
:roll:

hoffnungslose fälle reizen mich sehr, da ich immer die herausforderung suche...hehehe :D

lupo-de-mare schrieb:
Macedonian schrieb:

Der wahre Kern von @Dobojlija wurde erkannt! :angel13: Sweety :love4:

ist einfach Top!

nuja ob der wirklich so sweet ist, würde ich schon gerne ma wissen...
hat den einer schon mal real gesehen??
auf jedenfall machen seine pics mich schon ao bissel...häää...das bleibt wohl secret... :mrgreen: :mrgreen:

Minci schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Macedonian schrieb:

ist einfach Top!

auf jedenfall machen seine pics mich schon ao bissel...häää...das bleibt wohl secret... :mrgreen: :mrgreen:

Man sollte sowieso nicht Alles so eng sehen!

lupo-de-mare schrieb:
Minci schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Macedonian schrieb:

ist einfach Top!

Man sollte sowieso nicht Alles so eng sehen!

hab zwar jetzt nicht ganz verstanden auf was du hinaus willst...
aber mein senf dazu is...also manchaml wäre es doch sehr interessant in ner grossen runde Real zu diskutieren bei nem kaffe oder so....
ja ja so sind halt wir weiber...aber ist doch immer wieder mitreisend wenn mit andere so rumsitzt und redest, dabei die emotionen siehst und dann auch genau verstehst wie es gemeint ist...ah ich liebe diese art zu reden vorallem wenn es einen dann so richtig mitreissen kann ...*ohhhh schnief schon lang nich mehr erlebt :cry:

Minci schrieb:
sehr interessant in ner grossen runde Real zu diskutieren bei nem kaffe oder so....
j:

Wir haben den Chat hier, wo man sich verabreden kann. Ich bin sicher, das der in kurzer Zeit, wieder heftiger benutzt wird. Reale Treffen kann man sowieso damit nicht vergleichen.

lupo-de-mare schrieb:
Minci schrieb:
sehr interessant in ner grossen runde Real zu diskutieren bei nem kaffe oder so....
j:

Wir haben den Chat hier, wo man sich verabreden kann. Ich bin sicher, das der in kurzer Zeit, wieder heftiger benutzt wird. Reale Treffen kann man sowieso damit nicht vergleichen.

ja aber glaubst wirklich das dort im chat auch was "gscheites" findest mit dem du so richtig diskutieren kannst?
Ich glaube eher das, dass so ein trefpunkt für die machos hier sein wird die sich dann vorkommen wie auf nem türkischen bazar wo`se mit frauen rumspinnen wie sie wollen...

Zurück
Oben