Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche und besinnliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Moin bin neu hier!!!!!!!!!!!!!

lupo-de-mare schrieb:
Minci schrieb:
.ich persöhnlich glaube, die grössten sprücheklopfer hier im forum haben nicht mal ne genaue ahnung von was sie da reden weil sie in erster linie nur daran denken irgendwelche kämpfe zu gewinnen..

Ja, einige sind hier noch im Balkan Krieg!

ach irgendwann werden die auch noch ruhiger....die einzigsten die mir sorgen machen sind die, die ihre worte als wirklich in die tat umsetzten
bei dennen heißt?s dann wirklich..:wer einmal blut leckt will noch mehr
und genau die leute sind es dann die sich hinter irgendwelchen fadenscheinigen ausreden wie "ich kämpfe für mein Land" verstecken...in wirklichkeit sind die nur bissel arg krank im kopf und bräuchten dringend ne theraphie...gegen ihr ads was sie meiner meinung nach haben.... :?

Minci schrieb:
irgendwelchen fadenscheinigen ausreden wie "ich kämpfe für mein Land" verstecken...in wirklichkeit sind die nur bissel arg krank im kopf und bräuchten dringend ne theraphie...gegen ihr ads was sie meiner meinung nach haben.... :?

Wir haben für solche Leute hier die "Prügel Strafe" eingeführt, statt ihren account zu sperren.

Claudia schrieb:
Ihr seid wirklich klasse, ich amüsiere mich sehr :lol:

Grüsse Claudia

ja, ich weis was du meinst über manche comments kann ich auch nur lachen...aber ich glaub wenn man alles zu ernst nehmen würde, dann könnten wir hier gleich noch nen psycho thread aufmachen um zu versuchen einige infiezierten zu therapieren, was aber die folge hätte das es doch keinem gelingen würde und wir wieder bei dem punkt wären wie im wirklichen krieg in dem sich jeder nieder metzelt....

Hellenic schrieb:
Jau.. bin zwar schon seit 2 Tagen hier, habe mich auch schon mal eingetragen, aber wollte mal nen eigenen Thread eröffnen. Um mich mal kurz vorzustellen.

Also bin Grieche und freue mich hier schon auf kultivierte und anspruchsvolle Diskussionen zu denen ich sicher auch beitragen kann. ;-)

Herlichen willkommen mein griechischer Bruder:!:

Minci schrieb:
Willkommen! Bin auch eine der neuen...dachte mir wenn sonst keiner der anderen anstand für ne nette Begrüssung hat dann will ich das wenigstens tun... :mrgreen: :tongue3:

Auch dir ein herzliches Willkommen Minci :!: :)

SERBE schrieb:
Minci schrieb:
SERBE schrieb:
Minci schrieb:
Willkommen! Bin auch eine der neuen...dachte mir wenn sonst keiner der anderen anstand für ne nette Begrüssung hat dann will ich das wenigstens tun... :mrgreen: :tongue3:

Auch dir ein herzliches Willkommen Minci :!: :)

Thanx...hoffe auf ein friedliches miteinander. :D

Na logo :wink:

Diskutieren ja,Krieg nein :!:

Halleluja, endlich einer der die lage checkt :lol:

Zurück
Oben