Paraćin;3651100 schrieb:Hallo allerseits
Wollt hier mal kurz hallo sagen.
Bin neu hier komme aus OWL und Paracin.
Ich verfolge gern Politik und interessiere mich sehr für Geschichte.
Gruss
Bist also ein richtiger Langweiler ... aber wenn du schon mal hier bist, willkommen
Paraćin;3651107 schrieb:Danke.
Wieso langweiler ?![]()
Wer oder was ist OWL?
Paraćin kenn ich (glaube ich). Ist das nicht das idyllische Städtchen am Autoput nach Nis mit der gestreiften Kirche am Bach, der modernen Glasfabrik und dem einladenden Bahnhof? Ich bin dort vor ein paar Jahren einmal mitten in der Nacht gestrandet, nachdem der Zug nach Sofia dort verreckt ist. Zum Glück fand sich eine Möglichkeit zum Durchsaufen... Oder hätte es gar ein Hotel gegeben???
Herzlich willkommen hier!
ich hab mich noch nie wegen religion gestritten.....Wer oder was ist OWL?
Paraćin kenn ich (glaube ich). Ist das nicht das idyllische Städtchen am Autoput nach Nis mit der gestreiften Kirche am Bach, der modernen Glasfabrik und dem einladenden Bahnhof? Ich bin dort vor ein paar Jahren einmal mitten in der Nacht gestrandet, nachdem der Zug nach Sofia dort verreckt ist. Zum Glück fand sich eine Möglichkeit zum Durchsaufen... Oder hätte es gar ein Hotel gegeben???
Herzlich willkommen hier!
- - - Aktualisiert - - -
... weil es hier nur richtig spannend ist, wenn es um Religion gehtDa fliegen die Fetzen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen