Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Moirgen ihr scheiss Balken

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jugo-jebe-dugo

Guest
Ich bin gerde nach Hause gekommen und voll besofen.Ich wollte nur sagen das wir die besten sind.Gute Nacht.

SRBIJA!

Gruss an alle serbischen Brüder und Schwestern.

:arrow: :arrow: :arrow:
Grb72.jpg

Ivo2 schrieb:
Šumadinac schrieb:
Ich bin gerde nach Hause gekommen und voll besofen.Ich wollte nur sagen das wir die besten sind.Gute Nacht.

SRBIJA!

:arrow: :arrow: :arrow: http://www.vucjak.com/grbovi/grb2s.bmp
Du mich auch :mrgreen:

de si chefe,e mnogo sam pijan.sta ti radis ovde tako rano? war bis jetzt auch mit ein scheiss Kroaten unterwegs. :D er ist mein bester Kumpel aber das coole,er akzeptiert das ich ein friedlicher Cedo bin. :mrgreen: .^^

Šumadinac schrieb:
Ivo2 schrieb:
Šumadinac schrieb:

SRBIJA!

:arrow: :arrow: :arrow: http://www.vucjak.com/grbovi/grb2s.bmp
Du mich auch :mrgreen:

de si chefe,e mnogo sam pijan.sta ti radis ovde tako rano? war bis jetzt auch mit ein scheiss Kroaten unterwegs. :D er ist mein bester Kumpel aber das coole,er akzeptiert das ich ein friedlicher Cedo bin. :mrgreen: .^^
Auch ich akzeptiere friedliche Cedos :mrgreen:
Ich bin frühaufsteher. Ausserdem ist heute Tag der Arbeit. Also arbeite ich ein wenig ;)

Hahahahah wie geil, ich weiss genau wie das ist. War auch mal besoffen am PC, krass wie du noch so gut und fast fehrlerfrei schreiben konntest. Ich hab mal in dem Zusatnd gechattet (mkt nem Freund in MSN) und ich hab kein Wort richtig geschrieben,alles total falsch und die Buschtaben haben echt einen Mischsalat ergeben, das war schon ne Kunst das zu entziffern was ich geschrieben habe :mrgreen: Aber das war lustig :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben