V
VaLeNtInA
Guest
Ach ja noch was, wenn ich was getrunken habe kann ich richtig gut serbisch
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
![MrGreen :mrgreen: :mrgreen:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_mrgreen.gif)
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
VaLeNtInA schrieb:Ach ja noch was, wenn ich was getrunken habe kann ich richtig gut serbisch![]()
![]()
![]()
Šumadinac schrieb:VaLeNtInA schrieb:Ach ja noch was, wenn ich was getrunken habe kann ich richtig gut serbisch![]()
![]()
![]()
po po
VaLeNtInA schrieb:Šumadinac schrieb:VaLeNtInA schrieb:Ach ja noch was, wenn ich was getrunken habe kann ich richtig gut serbisch![]()
![]()
![]()
po po
Doch ich schwör, weiss auch net warum aber dann fällts mir viell leichter flüssiger serbisch zu reden![]()
VaLeNtInA schrieb:Šumadinac schrieb:VaLeNtInA schrieb:Ach ja noch was, wenn ich was getrunken habe kann ich richtig gut serbisch![]()
![]()
![]()
po po
Doch ich schwör, weiss auch net warum aber dann fällts mir viell leichter flüssiger serbisch zu reden
![]()
Šumadinac schrieb:VaLeNtInA schrieb:Šumadinac schrieb:VaLeNtInA schrieb:Ach ja noch was, wenn ich was getrunken habe kann ich richtig gut serbisch![]()
![]()
![]()
po po
Doch ich schwör, weiss auch net warum aber dann fällts mir viell leichter flüssiger serbisch zu reden![]()
ti imas 17 godina,rodila si se ovde i opet tako dobro pricas i razumes srpski. schon eine komische sache.^^
ZajkoKukurajko schrieb:VaLeNtInA schrieb:Šumadinac schrieb:VaLeNtInA schrieb:Ach ja noch was, wenn ich was getrunken habe kann ich richtig gut serbisch![]()
![]()
![]()
po po
Doch ich schwör, weiss auch net warum aber dann fällts mir viell leichter flüssiger serbisch zu reden
![]()
8O Frau Dr. Jekyll und Miss Hide
Waaah...du machst mir angst!
VaLeNtInA schrieb:ZajkoKukurajko schrieb:VaLeNtInA schrieb:Šumadinac schrieb:VaLeNtInA schrieb:Ach ja noch was, wenn ich was getrunken habe kann ich richtig gut serbisch![]()
![]()
![]()
po po
![]()
8O Frau Dr. Jekyll und Miss Hide
Waaah...du machst mir angst!
Watt bitte? Hö? Nix verstanden?
Und warum mach ich dir Angst? hehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen