V
VaLeNtInA
Guest
Alen schrieb:VaLeNtInA schrieb:ZajkoKukurajko schrieb:VaLeNtInA schrieb:Šumadinac schrieb:VaLeNtInA schrieb:Ach ja noch was, wenn ich was getrunken habe kann ich richtig gut serbisch![]()
![]()
![]()
po po
Doch ich schwör, weiss auch net warum aber dann fällts mir viell leichter flüssiger serbisch zu reden
![]()
8O Frau Dr. Jekyll und Miss Hide
Waaah...du machst mir angst!
Watt bitte? Hö? Nix verstanden?
Und warum mach ich dir Angst? hehe
weil du in den bergen wohnst und serbisch sprichst!
![MrGreen :mrgreen: :mrgreen:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_mrgreen.gif)
Also ich komme ja eigentlich aus Prizren, väterlicherseits, haben da auch Haus etc. Aber meine Mutter kommt aus Orahovac, da reden die nun mal alle so serbisch, aber bisschen anders(anderes Dialekt und so). Und mein Vater kann sowieso viele Sprachen, fast alle Balkansprachen (auser griechisch und rumänisch) Also alle salwischen Sprachen + natürlich albanisch. Und da meine Mutter mit ihren Verwandten und Family "serbisch" (nicht erschrecken Alboz) redet, und ich das von klein auf immer gehört habe, kann ich es verstehen.Und als ich klein war und noch in kosovo gelebt habe konnte ich es auch perfect sprechen, habe es aber in deutschland mit der Zeit verlernt da ich zu Hause nur albanisch rede.
So das müsste jetzt prezise genung sein
![Wink :wink: :wink:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_wink.gif)