Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Momente bei denen ihr euch unglaublich provoziert gefühlt habt

• Ersteller Ersteller chimpovic
  • Erstellt am Erstellt am
C

chimpovic

Guest
Titel sagt schon alles ^^

ich fang mal an....

als ich 12 war, war ich mal auf so ner Party.
Alles war supi.
Gute Musik, gute Leute, super Stimmung.
Bis dann ein Serbe "DJ" wurde und zum Mischpult und Pc raufging.
Das erstbeste was er abliess war: Arkanovi tigrovi.
:smoker:
ihr könnt gar nicht glauben wiee aggressiv ich wurde.

erzählt mal, wann habt ihr euch total provoziert gefühlt, wie habt ihr reagiert?

mfG Legenda

Wenn ich mich richtig provoziert fühle, dann ist es total schlimm. Dann wird mir plötzlich warm und ich kriege so komische rote Flecken auf meinem Arm (keine Ahnung was das ist). Und ich sehe dann nur noch schwarz und kann mich gar nicht kontrollieren. Meistens geh ich dann auf die Person drauf, egal ob es ein kleines Kind ist oder ein 2 Meter Riese. Da hab ich mich nicht mehr unter Kontrolle, ist wirklich sau schlimm. Zum Glück ist mir das bis jetzt nur dreimal oder so passiert.

ich bin die ruhe in person....ich bin so unglaublich cool und kann gut ausblenden, fast unmöglich mich zu provozieren...

Das bin ich oefter als so manche denken...
Ich reiss mich aber immer sehr zusammen. Auf Provokationen wieder mit Provokationen einzugehen ist nicht mein Stil.
Falls es aber ein richtig harter Fall ist, kann ich aeusserst giftig werden.

extrem provoziert hab ich mich gefühlt, als dieser Serbe über Srebrenica Genozid angefangen hat zu reden, wie sie uns fertig gemacht haben

:mad:

bei mir isses komisch.
so richtig wütend machen und mich provozieren können nur menschen, die ich liebe.
ich bin nie so ausgetickt bei fremden menschen wie ich es eben bei menschen, die mir viel bedeuten, bin.
früher war ich richtig schlimm, da flogen gegenstände, wenn ich ausgetickt bin...

Wenn mich einer schief anguckt will ich denjenigen am liebsten umbringen...

Zurück
Oben