Ado
Gesperrt
hahaha was isch das de för ei lehrer XD????
ich hätti de lehrer zu grund und bode gmacht![]()
Der ist es nicht wert, dass ich aus dem Gymnasium flieg.
hahaha was isch das de för ei lehrer XD????
ich hätti de lehrer zu grund und bode gmacht![]()
ich meine auf der feinen englischen Art.Der ist es nicht wert, dass ich aus dem Gymnasium flieg.
kenn ich ^^Jaa hatte so nen ähnlichen Fall in der Klasse neulich wie Ado, wo die Professorin in Geschichte behauptet hat die "wilden Araber verbreiteten ihre Religion mit dem Schwert"
Alle haben sofort mich angeglotzt weil ich der einzige Moslem in der Klasse bin...![]()
kenn ich ^^
bei uns in der Klasse, gibts voll die (ich sag mal) "Ausländerfeindlichen"
einer aus unserer Klasse hatte was dagegen dass Juden im 2 WK in die Schweiz fliehten.
Der Lehrer machte ihn dann zur Schnecke XD
[smilie=to funny.gi:Ja die gibts selbstverständlich auch bei uns, bei ner Arbeit die wir auf Englisch verfassten mussten über Amerika haben einige gesagt dass dort " die weisse Rasse auszusterben droht", dass alle Hispanics kriminell sind, die Schwarzen so viele Kinder haben weil sie nichts arbeiten und daher viel Zeit fürs Pimpern haben![]()
Letztens auf der Arbeit:
Ich: "Boah, ich habe Schmerzen an der Niere, ah!"
"Kollege": "Hast du überhaupt noch eine Niere, schau dir deine Landsleute an"
[smilie=to funny.gi:[/quote]
![]()
Wenn ich mir diese Situation jetzt vorstelle, wäre ich am liebsten zum Mischpult raufgestürmt und hätte seinen Kopf in die Boxen gestossen.Titel sagt schon alles ^^
Bis dann ein Serbe "DJ" wurde und zum Mischpult und Pc raufging.
Das erstbeste was er abliess war: Arkanovi tigrovi.
mfG Legenda
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen