Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Momente bei denen ihr euch unglaublich provoziert gefühlt habt

• Ersteller Ersteller chimpovic
  • Erstellt am Erstellt am
Jaa hatte so nen ähnlichen Fall in der Klasse neulich wie Ado, wo die Professorin in Geschichte behauptet hat die "wilden Araber verbreiteten ihre Religion mit dem Schwert":rolleyes:

Alle haben sofort mich angeglotzt weil ich der einzige Moslem in der Klasse bin...:rolleyes:

ich meine auf der feinen englischen Art.

greenstreethooligansfightfightfight300w.jpg

?

Jaa hatte so nen ähnlichen Fall in der Klasse neulich wie Ado, wo die Professorin in Geschichte behauptet hat die "wilden Araber verbreiteten ihre Religion mit dem Schwert":rolleyes:

Alle haben sofort mich angeglotzt weil ich der einzige Moslem in der Klasse bin...:rolleyes:
kenn ich ^^
bei uns in der Klasse, gibts voll die (ich sag mal) "Ausländerfeindlichen"
einer aus unserer Klasse hatte was dagegen dass Juden im 2 WK in die Schweiz fliehten.
Der Lehrer machte ihn dann zur Schnecke XD

kenn ich ^^
bei uns in der Klasse, gibts voll die (ich sag mal) "Ausländerfeindlichen"
einer aus unserer Klasse hatte was dagegen dass Juden im 2 WK in die Schweiz fliehten.
Der Lehrer machte ihn dann zur Schnecke XD

Ja die gibts selbstverständlich auch bei uns, bei ner Arbeit die wir auf Englisch verfassten mussten über Amerika haben einige gesagt dass dort " die weisse Rasse auszusterben droht", dass alle Hispanics kriminell sind, die Schwarzen so viele Kinder haben weil sie nichts arbeiten und daher viel Zeit fürs Pimpern haben:D

Ja die gibts selbstverständlich auch bei uns, bei ner Arbeit die wir auf Englisch verfassten mussten über Amerika haben einige gesagt dass dort " die weisse Rasse auszusterben droht", dass alle Hispanics kriminell sind, die Schwarzen so viele Kinder haben weil sie nichts arbeiten und daher viel Zeit fürs Pimpern haben:D
[smilie=to funny.gi:
ich kann nicht mehr :mrgreen:

Letzens @work:

Ich: "Boah, ich habe Schmerzen an der Niere, ah!"
"Kollege": "Hast du überhaupt noch eine Niere, schau dir mal deine Landsleute an."

Ich habe lange gebraucht, um das zu checken...
Der hat damit den Organhandel angespielt.

:rolleyes:

Titel sagt schon alles ^^
Bis dann ein Serbe "DJ" wurde und zum Mischpult und Pc raufging.
Das erstbeste was er abliess war: Arkanovi tigrovi.

:smoker:

mfG Legenda
Wenn ich mir diese Situation jetzt vorstelle, wäre ich am liebsten zum Mischpult raufgestürmt und hätte seinen Kopf in die Boxen gestossen.
:smoker:

Zurück
Oben