Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Momente bei denen ihr euch unglaublich provoziert gefühlt habt

• Ersteller Ersteller chimpovic
  • Erstellt am Erstellt am
keine ahnung wie das ist.
da ich grundsätzlich auf der anderen seite stehe:D

Kommt auf die Person an und wie er/sie mich provoziert. Manchen spuck ich in die Fresse, bei anderen lauf ich cool weiter. :glasses7:

So'n Typ hat mir eine Aufs Maul gegeben.

Ich hab voll ausgeholt bis paar dumme Junkies meinen Arm gepackt haben.
Fand ich auch besser so. Ich glaub ich hätte den Umgebracht.

Spontan kommt mir nur eine Szene in den Sinn, als ich damals eines Abends am Meer mit 13 Jährchen komplett austickte und einen Jungen mit einem grösseren Stein erschlagen wollte. Man sagte mir, mein Gesicht & Stimme hätten sich vor Zorn komplett deformiert.
Wieso es dazu kam, weiss ich nicht mehr.

das letzte mal als ich aggro war war 2008
irgend ein Nazischwein hat Naziparolen auf einer Party Geschrieen
und mich und meine Freunde als Untermenschen bezeichnet hat
als er mich dann anschubste hab ich dan rot gesehen
ich bin dann rausgegengen
gott sei dank sind diese wichser uns nachgekommen
wir sind um die ecke gegangen
ich hab ein etwas dickeres ast von der nähe eines baumes das abgebrochen war genommen undden typen undseine freunde mittels den ast die fresse entzweit
mein türckischer Freund hat seinene Freund demoliert ( der typ hat sicher jetzt keine zähne mehr und kann sicher nicht mehr reden nach dem blut zu urteilen)
ja die ander sind mit blauen flecken davon gekommen

wenn ich daran denke werd ich wieder aggr
aber jetzt hab ich jein Boxsack mit nem Lumara Bild drauf :D:jester::jester::jester:( spaß ich schlage keine frauen auch keine frechen :) )

Zuletzt bearbeitet:
das letzte mal als ich aggro war war 2008
irgend ein Nazischwein hat Naziparolen auf einer Party Geschrieen
und mich und meine Freunde als Untermenschen bezeichnet hat
als er mich dann anschubste hab ich dan rot gesehen
ich bin dann rausgegengen
gott sei dank sind diese wichser uns nachgekommen
wir sind um die ecke gegangen
ich hab ein etwas dickeres ast von der nähe eines baumes das abgebrochen war genommen undden typen undseine freunde mittels den ast die fresse entzweit
mein türckischer Freund hat seinene Freund demoliert ( der typ hat sicher jetzt keine zähne mehr und kann sicher nicht mehr reden nach dem blut zu urteilen)
ja die ander sind mit blauen flecken davon gekommen

wenn ich daran denke werd ich wieder aggr
aber jetzt hab ich jein Boxsack mit nem Lumara Bild drauf :D:jester::jester::jester:
Hahaha beste ey, wie geil :D

Neulich im Unterricht. Am Abend vorher kam eine junge Schweizerin ins Fernsehen, welche schwanger war und einen Kosovo-Albaner in die Schweiz holen wollte.

Der Spacko-Lehrer meint halt, in Bezug dessen unbedingt eine Weisheit raushauen zu müssen: " 'Gälled' (schweizerdeutscher Ausdruck) Sie, Sie werden mir nie einen Kosovaren heiraten!"

Eine Sekunde Ruhe im Raum und alle schauten geschockt zu mir rüber (Schweizer haben ja keine Ahnung welcher "Jugo" von wo kommt).

Innerlich kochte ich vor Wut, hielt mich aber ganz diplomatisch und schaute ihn einfach nur mit einem "Du-weisst-schon"-Lächeln an. Denn dieser Lehrer ist der einziger Wirtschafts- und Rechtslehrer an unserer Schule, und hat deshalb sehr viel Einfluss.

Von da an habe ich jeglichen Respekt vor ihm verloren und werde ihn dies, falls solch eine Situation noch einmal vorkommen sollte, auch gerne wissen lassen - auf hohem Niveau, versteht sich ;).

Entschuldigt hat sich der Alte immer noch nicht.

Neulich im Unterricht. Am Abend vorher kam eine junge Schweizerin ins Fernsehen, welche schwanger war und einen Kosovo-Albaner in die Schweiz holen wollte.

Der Spacko-Lehrer meint halt, in Bezug dessen unbedingt eine Weisheit raushauen zu müssen: " 'Gälled' (schweizerdeutscher Ausdruck) Sie, Sie werden mir nie einen Kosovaren heiraten!"

Eine Sekunde Ruhe im Raum und alle schauten geschockt zu mir rüber (Schweizer haben ja keine Ahnung welcher "Jugo" von wo kommt).

Innerlich kochte ich vor Wut, hielt mich aber ganz diplomatisch und schaute ihn einfach nur mit einem "Du-weisst-schon"-Lächeln an. Denn dieser Lehrer ist der einziger Wirtschafts- und Rechtslehrer an unserer Schule, und hat deshalb sehr viel Einfluss.

Von da an habe ich jeglichen Respekt vor ihm verloren und werde ihn dies, falls solch eine Situation noch einmal vorkommen sollte, auch gerne wissen lassen - auf hohem Niveau, versteht sich ;).

Entschuldigt hat sich der Alte immer noch nicht.
hahaha was isch das de för ei lehrer XD????
ich hätti de lehrer zu grund und bode gmacht :D

Zurück
Oben