Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Monarchie in Griechenland

Monarchie?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
denselben Wert gabs doch auch bei den Griechischen Polizisten, oder war der höher? hmm...

Ich glaube nicht der war niedrieger.:) Aber ich glaub auch eher weniger das die Griechische Polizei 1,6 Millionen Menschen sind wie in MV bzw. ne halbe Million wie in Vorpommern.hmm;) PS: Polizisten sind eh eine Sache für sich wenn wir da jetzt anfangen würden könnten wir stunden lang reden vom "Verfassungsschutz" über die Griechische und Deutsche Polizei usw.)

=Sonne-2012;4081892]Mag sein aber hier stellen sich folgende Fragen:

1) wer sagt das ein Grieche besser wäre? Obwohl sie schon längs Griechen sind, seit langer Zeit.
Nein bin Generel gegen Monarchie,nein sind Deutsche die haben Verträge Unterschrieben mit Deutschland damit Griechenland keine Kriegsentschädigungen kriegen.

2) Würden uns die anderen Staaten mehr helfen wenn wir eine Monarchie hätten? bzw. in aussenpolitischen Themen
.
Nein.

ja ideale ziele fur die turkischen panzerjaeger:laughing8:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

images

Warum? was habt ihr den vor? ha

Liebe machen mit Panzern. Alter komm du stellst auch fragen, für die Nationale Verteidigung außerdem sieht sich die Türkei als Regionalmacht nicht nur im Nahen-Osten auch auf dem Balkan. Das sind nicht meine Worte sondern die aus Ankara. Zudem man noch mit Russland immer noch einen "Feind" über sich hat mit einflüsse auf die Turkvolk-Staaten. Wir sind bestimmt nicht die, die Bomben auf Athen werfen wenn schon auf Zypern aber auch nur dann wenn ihr erneut die Nato verlässt.

Zurück
Oben