Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Monarchie in Griechenland

Monarchie?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Ich glaube nicht der war niedrieger.:) Aber ich glaub auch eher weniger das die Griechische Polizei 1,6 Millionen Menschen sind wie in MV bzw. ne halbe Million wie in Vorpommern.;) PS: Polizisten sind eh eine Sache für sich wenn wir da jetzt anfangen würden könnten wir stunden lang reden vom Verfassungsschutz über die Griechische und Deutsche Polizei usw.)

geschickt geschrieben. Ist ja nicht so als ob Deutschland 80 Millionen Einwohner hätte und die NPD in einem der bevölkerungsärmsten Bundesländern in den Landtag mit 6,0% einzog. Und 33% Vorpommern ist so ein dermaßiger Schwachsinn (den Wert haste vllt. in Anklam) aber defintiv nicht in Greifswald, Rügen,co. aber egal: Stimmung gegen Deutschland ist ja in Griechenland salonfähig.

Bis auf die Luftabwehr ist jetzige Waffengatung für unsere Nachbarn mehr als ausreichend. Die Komponenten werden aber ihre Modernisierungsprojekte fortsetzen und die autarke Rüstungsindustrie wächst von jahr zu Jahr.

So oder so, wir müssen immer weiter Aufrüsten man kann nicht den Fehler der Osmanen erneut wiederholen und auf der Strecke bleiben. Gerade bei solchen Nachbarn im Osten, da sind die Griechen das kleinste Übel.

geschickt geschrieben. Ist ja nicht so als ob Deutschland 80 Millionen Einwohner hätte und die NPD in einem der bevölkerungsärmsten Bundesländern in den Landtag mit 6,0% einzog. Und 33% Vorpommern ist so ein dermaßiger Schwachsinn (den Wert haste vllt. in Anklam) aber defintiv nicht in Greifswald, Rügen,co. aber egal: Stimmung gegen Deutschland ist ja in Griechenland salonfähig.

Wie man in den Wald ruft...
Oder haste das Jahr der Schande (ich waer am liebsten im Boden versunken) schon vergessen (Erste nach der Kriese - wir erinnern uns?)? Die Schadenfreude? Die billigen Provos? Den ganzen rassistischen SCHEISS, der nicht nur von der Presse sondern auch von politischer B-Prominenz sowie Hinz und Kunz vertreten und z.T. auch laut geaeussert worden war?

Habe mich noch nie so unwohl waehrend eines Griechenlandaufenthalts gefuehlt wie damals...

Liebe machen mit Panzern. Alter komm du stellst auch fragen, für die Nationale Verteidigung außerdem sieht sich die Türkei als Regionalmacht nicht nur im Nahen-Osten auch auf dem Balkan. Das sind nicht meine Worte sondern die aus Ankara. Zudem man noch mit Russland immer noch einen "Feind" über sich hat mit einflüsse auf die Turkvolk-Staaten. Wir sind bestimmt nicht die, die Bomben auf Athen werfen wenn schon auf Zypern aber auch nur dann wenn ihr erneut die Nato verlässt.
Alter, das Thema ist hier nicht Athen angreifen.
Bleibe einfach beim Thema, oder lass es sein.

Monarchie in Griechenland?

Warum nicht?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Alter, das Thema ist hier nicht Athen angreifen.
Bleibe einfach beim Thema, oder lass es sein.

Man greift auch nicht Athen an, du hast ja nachgefragt und ich habs jetzt beendet so ist auch gut. Das Thema an sich ist noch nicht mal der Rede Wert. Wieso will man eine Monarchie, wenn man nicht mal eine einfache Demokratie mit hilfe Europas auf die Beine stellen kann? Gerade in Spanien, versucht man die Monarchie abzuschaffen und auch sonst haben Monarchien außer in Schweden oder England überhaupt kein Gewicht mehr und sind ledglich nur noch Prestige damit man sagen kann "Oh, sie mal der König von XY". Selbst der Erdogan als Ministerpräsident nicht Staatspräsident ist berühmter als jeder Monarch.

Wie man in den Wald ruft...
Oder haste das Jahr der Schande schon vergessen? Die Schadenfreude? Die billigen Provos? Den ganzen rassistischen SCHEISS, der nicht nur von der Presse sondern auch von politischer B-Prominenz sowie Hinz und Kunz vertreten und z.T. auch laut geaeussert worden war?

Von Griechischer Seite? Die zahllosen Hitlerbildchen von Merkel und die Berichte über das vierte Reich, dass den armen Griechen alles wegnimmt, in den griechischen Zeitungen? der offene Deutschland Hass in Athen?
Dass das Bild und co. aufgegriffen haben, müsst ihr euch nicht wundern...

Zurück
Oben