Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Monarchie in Griechenland

Monarchie?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
es liegt mir fern den SpringerVerlag zu veteidigen, allerdings wurde da beiderseits deutlich übers Ziel hinausgeschossen...
das Hitlerbildchen von Merkel durfte man noch mehrere Jahre auf Demos und in den griechischen Zeitungen sehen...

Eine davon lese ich gerade.:hurrhurr:
Und über mein Bett hängt ein Poster von Merkel mit Hitler Bart:mrgreen:

es liegt mir fern den SpringerVerlag zu veteidigen, allerdings wurde da beiderseits deutlich übers Ziel hinausgeschossen...
das Hitlerbildchen von Merkel durfte man noch mehrere Jahre auf Demos und in den griechischen Zeitungen sehen...

Die Griechen sehen Hitler anders als wir: einfach nur als einen 0815 Faschisten mit imperialistischer Neigung (in etwa so, wie sie ihre eigenen Diktatoren sehen), (und eher nicht als Voelkermoerder und Verbrecher des Jahrtausends).
Das war eine Anspielung auf Merkels duemmliche Reden (haette sie sich wirklich schenken koennen), sowie die ihr unterstellte Intention Griechenland auf wirtschaftlichem Wege, mit undemokratischen Mitteln einnehmen und auspluendern zu wollen.
Es implizierte nicht, dass WIR Nazis sind (den Ruf haben wir einige Jahre spaeter - wohl vor allem durch bescheuerte Urlauber - bekommen).

Ich kann dir aber versichern, dass es von der Seite des VOLKES nicht gegen UNS (als Volk) ging.
War hier leider anders. Hier hat eine Zeit lang jeder Bloedmann Zeug gesagt... will es nichtmal wiedergeben. Weisste vermutlich selber, was hier im VOLK ueber das andere VOLK so gesagt wurde.

bist du sicher, dass es ein verunstaltetes Merkel Bild ist und nicht etwa Hitler selber?

Merkel ist auch ohne Hitlerbaertchen laecherlich, wie kein anderer in diesen Breiten (Putin koennte ihr allerdings in Puncto Laecherlichkeit problemlos das Wasser reichen...).
Dafuer kann sie hervorragend backen.

PS: Wir muessen ein gemeinsame Loesung finden.

Vergleicht ihr gerade eine Ahnungslose auch teilweise unschuldige Frau, die zum Internet "Neu-Land" im Jahre 2013/14 sagt mit einem Völkermordenen sadisten der die Welt unterjochen wollte. Ist es das was ihr mir erzählen wollt Allih? Ist Deutschland nun jetzt dafür verantwortlich, dass in Griechenland wie in jedem anderen Land Korrupte Leute am Werk sind. Jetzt das System von Europa verfluchen aber sagt ein Türke mal was zu Europa, dann stehen sie alle.

geschickt geschrieben. Ist ja nicht so als ob Deutschland 80 Millionen Einwohner hätte und die NPD in einem der bevölkerungsärmsten Bundesländern in den Landtag mit 6,0% einzog. Und 33% Vorpommern ist so ein dermaßiger Schwachsinn (den Wert haste vllt. in Anklam) aber defintiv nicht in Greifswald, Rügen,co. aber egal: Stimmung gegen Deutschland ist ja in Griechenland salonfähig.

Ich mach stimmung????? Du schreibst von Blitztkrieg den Griechenland angeblich vor hat usw. und ich mach stimmung gegen Deutschland???? Komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen und MV ist ganz sicher nicht das einzige Bundesland Sachsen 9% 2004 2009 5.5% usw. Vorpommern waren es 33% da kannst du sagen und relativieren was du willst Landtagswahl : NPD erreicht in Vorpommern bis zu 33 Prozent - Nachrichten Politik - Wahlen - Mecklenburg-Vorpommern Wahl - DIE WELT und was ganz wichtig ist das alles ohne Krise in Gr. war die Goldene Morgenröte vor der Krise 2008 auf 0,2%.

Ich mach stimmung????? Du schreibst von Blitztkrieg das Griechenland angeblich vor hat usw. und ich mach stimmung gegen Deutschland???? Komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen und MV ist ganz sicher nicht das einzige Bundesland Sachsen 9% usw. Vorpommern waren es 33% Landtagswahl : NPD erreicht in Vorpommern bis zu 33 Prozent - Nachrichten Politik - Wahlen - Mecklenburg-Vorpommern Wahl - DIE WELT
und was ganz wichtig ist das alles ohne Krise in Gr. war die Goldene Morgenröte vor der Krise 2008 auf 0,2%.

Es ist Deutschland typisch das in den ehemaligen DDR-Ländern noch der rechtsextremismus vorkommt. Sachsen-Anhalt, Sachsen, McPom auch teilweise Thüringen. Alles ganz normal. Hat man sicherlich auch in vielen Ländern gerade in unterentwickelten gebieten.

Vergleicht ihr gerade eine Ahnungslose auch teilweise unschuldige Frau, die zum Internet "Neu-Land" im Jahre 2013/14 sagt mit einem Völkermordenen sadisten der die Welt unterjochen wollte. Ist es das was ihr mir erzählen wollt Allih? Ist Deutschland nun jetzt dafür verantwortlich, dass in Griechenland wie in jedem anderen Land Korrupte Leute am Werk sind. Jetzt das System von Europa verfluchen aber sagt ein Türke mal was zu Europa, dann stehen sie alle.

Naja, läuft´s im eigenen Land nicht rund, sucht man sich halt Feindbilder. Chrysi Avgi ist das beste Beispiel (bei der Europawahl mit 9% in Griechenland, trotz der zahlreichen Morde durch Parteimitglieder, Symphatisanten..

Zurück
Oben